Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von Gast Fr Jun 20, 2014 9:05 am

Hey liebe Passionmitglieder,
Ich  als ex Mitglieder möchte mich hiermit bei euch wieder  bewerben,höflicher und sehr hilfsbereiter und ehrlicher Member bewerben.
Ich heiße Hakan, bin 17 Jahre alt und wohne in Wiesbaden bzw. in der Nähe. Ich bin zurzeit Auszubildender im fast  2. Lehrjahr als Einzelhandelskaufman.
Ich Habe ein Stärke Eca lvl 165. Meine Berufe sind Schneider lvl 1.
Ich habe ein Twink Xelor lvl 69 und er heißt:,,Silents-Uhr''. Dieser Charakter hat zurzeit keine berufe.
Im Spiel kann mich keiner loggen, nur ich mich selbst.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Dofus. Ich bin meistens online (jeden tag) und habe diesen Charakter seit 1 Tag. Mit dem Charakter komme ich auf Fressmut bis King Ping(Könnte sich aber ändern).
Meine Ex-Gilde ist Passion war in der Alianz ,,Sktl''. Ich bin aus der Gilde rausgegangen, weil ich eine abwechslung brauchte. Zurzeit sind meine beiden Charakter in "Silent-Hill" aber möchte wieder zu Passion.( Möchte euch zeigen,dass ich ein richtiger Passioner bin/-sein will).
Es wäre super nett wenn ihr mich nochmals aufnehmen würdet, weil ich euch in mein Herzen geschlossen hab und euch ALLE mag.
Es tut mir sehr leid,dass ich nichts ins Forum geschrieben habe mit dem rausgehen. Ich weiss es war ein richtiger/-behinderter Fehler von mir. Entschuldige mich nochmals. Smile
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung.(* Das ist meine erste Online Bewerbung in einem Spiel*).

Mit Freundlichen Grüßen Plejase/-Hakan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Re: Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von nemsinpower So Jun 22, 2014 3:04 am

Dafür

nemsinpower
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 38
Ort : Kelkheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Re: Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von Bloodymary92 So Jun 22, 2014 5:35 am

dafür
Bloodymary92
Bloodymary92
Mehr Als Newbie
Mehr Als Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Re: Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von Pearl So Jun 22, 2014 11:59 am

Ich habe nichts dagegen, dir noch eine Chance zu geben.


Zuletzt von Pearl am Mo Jun 23, 2014 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Re: Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von Konaan So Jun 22, 2014 12:12 pm

dafür

Konaan
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Re: Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von Gast Mo Jun 23, 2014 1:31 am

DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Re: Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von fire-error Mo Jun 23, 2014 4:31 am

Ebenfalls dafür

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr) Empty Re: Bewerbung(Plejase/-Silents-Uhr)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten