Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Re-bewerbung von Tensa

3 verfasser

Nach unten

Re-bewerbung von Tensa Empty Re-bewerbung von Tensa

Beitrag von Tensa So Dez 01, 2013 12:37 pm

Hi

Wie der Titel des Themas schon verrät, möchte ich mich wieder für die Gilde Passion bewerben ^^
Ich spiele einen Sacri lvl 185 auf Str, will aber später auf Inti gehen.
Loggen kann diesen Chara nur ich. Mein Alter ist 20 Jahre.
In folgenden Gilden war ich drin, Assassin´s Brotherhood; Die Heiligtümer des Phönixs.
Kann bei Frigost bis zu denn Eisfüxen.
Charas hab ich, Osa 136, Maski 120, Enu 102, Eni 120, Halsi 101, Sadi 127, und 2 feca unter stufe 100. Die Charakter sind insgesamt auf 4 acc verteilt, wovon ich meist nur 2 nutze. Loggen kann die nur ich, ausser die Feca, die können von Faithfull geloggt werden.

Was gibts noch über mich zu erzählen, bin ein rechrt ruhige Person, bin ein lausiger Pvp Spieler, bin gut gelaunt und für vieles offen Very Happy
Bin meist so am Vorrmittag (10-15 uhr) on, oder in der Nacht, da ich tagsüber Arbeite.

Wieso ich wieder nach Passion will ist leicht gesagt, es ist die beste Gilde die ich bis jetzt kenne und auch eine die wirklich von sich sagen kann das sie Nett ist.

Ich hoffe ich werde wieder aufgenommen, und freue mich über eine positive Antwort ^^

Mit Freundlichen grüßen
Tensa
Tensa
Tensa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 30
Ort : München/Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re-bewerbung von Tensa Empty Re: Re-bewerbung von Tensa

Beitrag von Brezel So Dez 01, 2013 1:00 pm

Danke fuer deine Bewerbung wir werden intern darueber abstimmen und dir die Entscheidung in 2 Tagen hier mitteilen. Smile
Brezel
Brezel
King of Newbies
King of Newbies

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re-bewerbung von Tensa Empty Re: Re-bewerbung von Tensa

Beitrag von Pearl Mo Dez 02, 2013 11:39 pm

Bitte melde dich IG bei uns.
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Re-bewerbung von Tensa Empty Re: Re-bewerbung von Tensa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten