Bewerbung von Wyrdra

Nach unten

Bewerbung von Wyrdra

Beitrag von Wyrdra am Do Sep 19, 2013 1:10 am

Heyho,

ich würde mich gerne mit meinem 185er Eca Wyrdra bei euch bewerben. Die Ecaflip ist zur Zeit auf wiss geskillt, was ein schnelles Lvln fördert. Umgeskillt wird auf Endsetlvl. Das Endset ist zum Glück schon vorhanden, meinen Sadi mochte ich in diesem Set eh noch nie. *Sadi auszieh und in die Tonne klopp*
Im Moment befindet sie sich noch in der Gilde 'Lightning Dragons', doch ich sehne mich nach etwas Abwechslung und dacht mir das ich diese Abwechslung hier finde.
In dem 'How to'-Thread zu den Bewerbungen steht das ihr gerne wissen würdet welche Twinks ich habe..
Das ist etwas komplizierter. Insgesamt spiele ich zzt 9 Chars aktiv, welche auch alle ein angemessenes Set für ihr Lvl besitzen. Diese Chars sind in verschiedenen Gilden und werden dort auch vorerst bleiben, da ich eine treue Seele bin und zuerst schauen möchte ob ich in Passion den Anschluss finde und mich einleben kann bevor ich mit anderen Chars nachziehe. Ich hoffe das ist verständlich. Einige von euch kennen mich vllt schon von meinen anderen Chars.
Meine Chars sind in Schicksal:
Bloody-fang, Sacri 200 // Lakritz, Cra 200 // Retribution, Sram 200 // Karris, Feca 200 //Teya, Sadi 199 // Nysos, Panda 200
In Lightning Dragons:
Marduk, Eni 200 // Ember, Osa 199
In Draconia:
Retired, Enu 200
Ja, ich bewerbe mich mit meinem niedrigsten Char bei euch, da ich den Osa nichtmehr spielen möchte und der Eca auf dessen Account erstellt wurde. Den Eca werde ich auch weiterhin aktiv spielen, da es meinem Team an Dmgern fehlt und ein Eca da meiner Meinung nach die perfekte Wahl ist. Es ist nicht so das ich mich mit einem Twink hier bewerbe. Ich habe keinen richtigen Main, da ich einen Main als das definiere was ich am liebsten Spiele, daher auch das Sammelsorium an Chars. So oft wie ich meinen Lieblingschar wechsel kann ich mir garnicht neue Accounts anschaffen. Zzt ist mein Lieblingschar also demnach Main der Eca, da er so schön schnell lvlt mit seinen 3 fach Ep bis 199.. Außerdem sagt Dofusbook, dass er sehr viel mehr dmg machen wird als meien andren Chars, sobald er im Endset ist. *freu*
An Ex-Gilden hat sich bei mir mit der Zeit einiges angesammelt. Ich spiele ja seit bald 3 Jahren und immer mit mehreren Chars die ich  ungern in die selbe Gilde gesteckt habe.
Ich war schon in Semper-Fi (aufgelöst), Ssb (wegen Inaktivität der Gilde gegangen), Erufu Resu (hat meinen Ansprüchen nicht genügt, war ja noch in der Anfangsphase dieser Gilde) und.. Ich glaube das war's auch schon!
Namensänderungen hatte ich noch bei keinem meiner Chars, obwohl ich mir manchmal wünscht ich hätte es getan.. Manche Leute sprechen die Namen meiner Chars richtig schön lustig aus.
An Berufen habe ich einiges. Die 100er Berufe sind: Bauer, Bäcker, Alchi, Jäger, Metzger, Fischhändler, Holzfäller, Juwemagus, Schuhmagus, Kleidsmagus
Knapp unter 100 ist der Schneider (97) und der Juwe (87). Berufe wie Bergmann, Schuhmacher und Fischer sind noch etwas underlvlt.. Also von 50-75 alles dabei. :p
Mich loggen kann mein fester Freund, Flo. Auch bekannt als Chagrin, dies tut er aber nur selten und von dem Account des Osas bzw jetzt Ecas hat er schon immer die Finger gelassen, da er diese Chars auch selbst besitzt.
Warum ich zu euch möchte habe ich ja oben schon mal erwähnt. Ich sehne mich nach Abwechslung und einer neuen Gilde in der ich mich hoffentlich wohler fühlen werde als in meinen anderen Gilden. Ich kann außer meiner Chars noch ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft bieten, welches eine gute Bereicherung für die Gilde sein könnte. Da ich ungern allein in Dunnis gehe schmeiße ich immer ein paar Chars von mir raus und suche mir in meinen Gilden Leute die gerne mit möchten. Ich bin einfach ein Gesellschaftsmensch der ungern allein ist. Ich kann zusätzlich noch meine Berufe und sehr viel Erfahrung in Dofus bieten.

Im Rl heiße ich Jana, bin 16 und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Nrw. Da dies viel Zeit in Anspruch nimmt bin ich meißtens online, aber nicht wirklich aktiv. Sollte man mit mir in einen Dunni wollen sollte man am Abend fragen, wenn ich mit den Hausaufgaben fertig bin. Dazu kommt das ich wenn ich im Spiel online bin einen Rechtschreibfetisch habe... Deutsch Leistungskurs und so. :<
Meine Hobbys außer Dofus sind sachen mit Freunden unternehmen, meist einfach in der Stadt abhängen oder irgendwo zusammen Sport machen.

Das war's fürs Erste von mir.
Bei Rückfragen könnt ihr mich hier im Forum, Ig, über Skype (bloodyindustries) oder per Ts erreichen. Müsst mir für's Ts dann ggf die Daten geben damit ich mal da hinkommen kann. ^^

mfG Wyrdra/Jana
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wyrdra

Beitrag von Pearl am Do Sep 19, 2013 3:41 am

Ich kenne und schaetze dich schon eine ganze Weile.
Danke fuer die Bewerbung. Wir werden Intern darueber abstimmen. In 2 Tagen bekommst du das Ergebnis.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wyrdra

Beitrag von Pearl am Fr Sep 20, 2013 11:51 am

HGW Du bist aufgenommen. Bitte schreib Ajakii, Merlin-Wizzard, Brzyrl, Fire-error oder mich ig an.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Wyrdra

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten