Bewerbung von Plejase

Nach unten

Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Di Jan 14, 2014 10:15 am

Hallo liebe Passionmitglieder,
Ich möchte mich hiermit bei euch als neuer aktiver, höflicher und sehr hilfsbereiter Member bewerben.
Ich heiße Hakan, bin 18 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Ich bin zurzeit Auszubildender im 1. Lehrjahr als Einzelhandelskaufman.
Ich bin ein Stärke Eca lvl 143. Meine Berufe sind Schneider lvl 1, wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.
Ich habe ein Twink Osa lvl 53 und er heißt:,,Neronder''. Dieser Charakter hat zurzeit keine berufe.
Im Spiel kann mich keiner loggen, nur ich mich selbst.
Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Dofus. Ich bin sehr oft online (jeden tag) und habe diesen Charakter seit 8 Tagen. Mit dem Charakter komme ich auf Frigos bis Korriander des Unterschlupfs.
Meine Ex-Gilde ist Extinction war in der Alianz ,,Sany''. Ich bin aus der Gilde rausgegangen, weil keiner in der aktiv spielte und nicht hilfsbereit,nett und freundlich waren.
Ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden durch Kitsou-Junge.
Ich möchte zu euch, weil ich denke das ihr hilfsbereit,aktiv,nett und freudlich seit. Dabei hab ich auch von anderen Spielern posetive Sachen von euch gehört und dabei möchte ich euch unterstützen.
Es wäre super nett wenn ihr mich nehmen würdet, weil ich ein Leidenschaftlicher Dofus Spieler bin und meine Erfahrung mit euch teilen und erweitern will.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung.(* Das ist meine erste Online Bewerbung in einem Spiel*).

Mit Freundlichen Grüßen Plejase/-Hakan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Di Jan 14, 2014 10:37 am

Ich habe ne Abneigung gegen Leute die Hakan heißen und aus Frankfurt kommen.

Daher nur ne Enthaltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Di Jan 14, 2014 6:54 pm

Hakan ist ein netter Spieler, mit dem man gut was unternehmen kann.


Für die Probe


Zuletzt von Kitsou-Junge am Sa Jan 18, 2014 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Pearl am Di Jan 14, 2014 9:34 pm

Hallo Hakan, danke fuer die Bewerbung.
Nenn uns bitte deine ganzen Twinks und in welchen Gilden sie sind. Bist du Raz, den mir Kitsou vorgestellt hat?
Hattest du irgendwelche Namensaenderungen?
Wenn du schon so lange spielst, wieso bist du erst 143?


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 12:16 am

Mein Twink ist nur der (Osa)Neronder, der zurzeit in keiner Gilde ist.
Ja, ich bin Raz. Den dir Kitsou vorgestellt hat.
Bis jetzt hatte ich keine Namensänderung gehabt und werde es auch nicht haben.
Ich habe jede Klasse probiert und geschaut wie die sind. Nach einer zeit habe ich mich für den Eca entschieden. Deswegen bin ich nie vorran gekommen. Dabei musste ich auch eine Pause legen, wegen meiner Schule.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 1:02 am

Hallo Night Smile
Na das klingt soweit alles ganz ok.
Ich bin dafür dir eine Chance zu geben um dich zu bewähren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Pearl am Mi Jan 15, 2014 3:48 am

Den Charnamen Raz.. lese ich aber nicht in deiner Bewerbung. Wo ist der hin? ^^
Ansonsten finde ich es gut von dir, das du mich erstmal IG angesprochen hast und genauer nachgefragt hast nach passion. Auch das dies deine erste Dofusbewerbung ist, kann fuer dich nur von Vorteil sein.
Sag mir noch wo Raz steckt, dann bin ich auch dafuer Smile


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 3:58 am

Der Link zum forum hat er von mir^^

Das Problem was ich zurzeit sehe ist sein Level ist mir recht zu schwach, wäre erst dafür wenn er höher ist als 143 minimum 17 level höher^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Pearl am Mi Jan 15, 2014 4:01 am

Unser Mindestlevel betraegt 150, aber da er schnell levelt, wird er es in wenigen Tagen soweit gebracht haben.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 5:43 am

Das Lvl sollte kein großes Problem darstellen.
Ein paar Dungeons und er ist an unser Aufnahmelevel angeglichen.
Ich bin auch gerne bereit ihm dabei etwas unter die Arme zu greifen.
gez. Koenig-Artus  king 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 5:46 am

Ich bin gerade dabei ihn auf die geforderte Stufe zu bringen,
aber danke dir Artus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 6:25 am

Hakan ist jetzt 3 Tage weg, er kann während dieser Zeit nicht leveln, da er dort keinen PC hat.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 7:20 am

Liebe Pearl,
den Charakter RAZ habe ich gelöscht, weol ich den nicht mehr spiele.
Mein Eca ist zurzeit auf lvl 145 gekommen und der osa auf 98.
Wie Kitsou es bereit gesagt hat, kann ich 3 Tage nicht aktiv spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Pearl am Mi Jan 15, 2014 7:33 am

Da haben wir ja bei der Abstimmung mehr Zeit als sonst Wink


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 7:39 am

; D. Wenn irgendetwas fehlen sollte, schreibt es dann hier rein. Ich werde es euch dann beantworten. Tut mir leid das ich die 3 Tage nicht aktiv spielen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 7:42 am

Dafür musst du dich nicht entschuldigen Wink
Das ist ja auch keine Pflicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Brezel am Mi Jan 15, 2014 7:51 am

dagegen


Pearlmoon is schwul!
" />
"Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."Karl Lagerfeld
avatar
Brezel
King of Newbies
King of Newbies

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von fire-error am Mo Jan 20, 2014 10:21 am

Würde ihm ne Chance geben DAFÜR


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Bloodymary92 am Mo Jan 20, 2014 11:07 am

ich sag ja
avatar
Bloodymary92
Mehr Als Newbie
Mehr Als Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Pearl am Mo Jan 20, 2014 11:14 am

Damit bist du zur Probe aufgenommen. gw Smile
Melde dich IG bei uns.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Plejase

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten