Eine Bewerbung von Most-Gun

Nach unten

Eine Bewerbung von Most-Gun

Beitrag von Gast am Sa März 22, 2014 5:59 am

Hallo liebe Gilde Passion
Hiermit möchte ich mich für meinen Caracter Most-Gun Bewerben.
Mein alter ist 14 und ich heiße Dustin. Mein Caracter Most-Gun ist ein str Iop lvl 143.
Ich bin ein sehr netter spieler bin ein Hilfsbereit und activer Spieler.
Ich unternemen viel. Das Spiel spiele ich schon 2 Jahre lang.  Very Happy 
Meine Berufe sind Bauer lvl 94 Schumacher lvl 53 und Schneider lvl 11.
Es tut mir leid wen hir ein paar schreibfehler drinne sind ich habe nemlich LRS( Lese,Rechtschreib schweche)

Ja das war meine Bewerbung ich hoffe ihr seid damit zu frieden wen ihr fragen habt dann könnt ihr sie mir gerne stellen.
Euer Dustin/Most-Gun  Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung von Most-Gun

Beitrag von Wyrdra am Sa März 22, 2014 8:09 am

Hallo Dustin/Most-Gun,
leider muss ich dir mitteilen, dass unser Aufnahmelevel mittlerweile 170 beträgt. Du liegst damit 27 Level unter dieser Grenze.

Ich denke ich spreche im Namen der Gilde, wenn ich dir sage, dass du es mit deiner Bewerbung lieber noch einmal auf Level 170 versuchst und bei der nächsten Bewerbung eventuell mal schnell deinen Bewerbungstext in Word kopierst (Das korrigiert deine Rechtschreibung, die wirklich nicht so super ist Wink).

mfG
Wyrdra


Fortschritt ist wenn man einen Schritt so macht, dass man den Nächsten auch noch machen kann.
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung von Most-Gun

Beitrag von Pearl am Sa März 22, 2014 8:31 am

Hier Kannst du nachlesen worauf du achten musst bei einer Bewerbung und was wir erwarten.
http://passion.forumieren.net/t2-how-to-wie-bewerbe-ich-mich-richtig


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung von Most-Gun

Beitrag von Gast am So März 23, 2014 5:11 am

3 Punkte die ich zu sagen habe

1. Bewerbung ist viel zu kurz
2. Alter ist viel zu jung (Mindestens 16)
3. Level des Charakter erfüllt nicht unsere derzeitige 170+ Aufnahmekriterien.


Kurz und Schmerzlos

Meine Antwort (Hier Klicken):
Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung von Most-Gun

Beitrag von Gast am So März 23, 2014 5:16 am

Selbst wenn du das Mindestlevel erreicht hättest, müsstes du deine Bewerbung noch mehr ausfeilen, sie ist nämlich viel zu kurz.

Danke trotzdem für deine Bemühungen.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung von Most-Gun

Beitrag von Gast am Do März 27, 2014 6:52 pm

Die Bewerbung kann geschlossen werden letzter beitrag von Kitsou-Junge am So März 23, 2014 5:16 pm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung von Most-Gun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten