Triipsy's Bewerbung :)

Nach unten

Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 3:29 am

Hallo zusammen,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Gilde "passion"
Mein Charakter heißt, wie man bereits dem Betreff der Bewerbung entnehmen kann Triipsy.
Ich bin ein sacrie der stufe 187 welche ich bestrebt bin kontinuierlich auszubauen Smile über meine Gildenhistorie lässt sich nichts großartiges berichten(bis jetzt meistens bei freunden in der gilde sonst keine nennenswerte zu erwähnen ^.^). Zu meinen Berufen kurz und knapp: Schildschmied leider erst stufe 13 doch ich arbeite zurzeit daran diesen beruf weiter auszubauen um der gilde auch meine dienste auf diesem Gebiet anbieten zu können. Meine "Skillung" ist int/agi. Ich bin generell sehr Unternehmungsfreudig(dungeons lvln etc) lvl auch gerne andere, weil es mir Spaß macht. Ich spiele seit c.a. 4 Jahren dofus besitze auch einen zweitaccount einen Ecaflip der Stufe 188(Caballeros der Name Very Happy)
Über mich:
Ich heiße Dario bin männlich, 18 Jahre alt, komme aus bayern und bin dem alter entsprechend verantwortungsbewusst Very Happy
von Beruf her bin ich werkzeugmechaniker Smile ich bin unter der woche ab c.a. 17:00 online in dofus(falls ich mal nicht online bin weile ich termine habe kann ich gerne vorher, sofern es mir möglich ist, weil man auch den spontanen aspekt nicht außer acht lassen darf Very Happy bescheid geben Smile )
Außerdem bin ich nett, humorvoll und sehr aktiv ich bin so ziehmlich jeden tag online.
Außerdem habe ich Skype und team Speak(ich versuche in skype/ts so gut es mir möglich ist hochdeutsch zu sprechen Very Happy) falls mich jemand in skype adden will kann er mir eine pn schreiben, dann teile ich ihm/ihr meinen namen mit Smile
Hobbymäßig gehe ich gerne schwimmen, basketball spielen oder hänge mit kumpels ab Smile Außerdem bin ich ein großer anime/manga fan(one piece; soul eater; attack on titan etc) Very Happy
Tja also das wäre erstmal alles was es nennenswertes zu wissen gibt Very Happy Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben Smile Abschließend hoffe ich hier einen einigermaßen angemessenen Eindruck hinterlassen zu haben :$ Very Happy
lg Triipsy ;D

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gast am Mo März 24, 2014 3:32 am

Deine Gilden Historie würde ich gerne mal wissen Wink

Und Google mal Absatz und benutz das mal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 3:34 am

Wie schon gesagt keine nennenswerten gilden Smile also wenn ihrs genau wissen wollt die gilden in denen ich bis jetzt war hatten im durchschnitt 8 mitglieder ^^ doch ich meine, dass ich mit meinem eca mal in schicksal war :$ würde das jetzt aber nicht beschwören Very Happy

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gast am Mo März 24, 2014 3:37 am

Deine Gildenhistorie würde mich trotzdem interissieren^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 3:37 am

steht doch alles drinn :$ Caballeros war früher mal der acc von meinem kumpel, aber der hat ihn mir überlassen Smile Okay Also ich war in den gilden von meinem Kumpel vaupel(Ankamas most wanted ^^; ich kenne provo relativ gut war mal in seiner gilde sacchi fat und sonst eigentlich tja wie gesagt in relativ unbekannten Smile

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gast am Mo März 24, 2014 3:43 am

würdest du mit beiden charas in der gilde kommen oder nur mit sacri

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 3:46 am

Mein eca hat bedauerlicherweise kein set, weil ich mein gesamtes"vermögen" in meinen Sacrie investiert habe Smile !

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gast am Mo März 24, 2014 3:46 am

Von den vielen Smilies und fehlenden Absätzen abgesehen kommst du ganz sympatisch rüber, aber erstmal Enthaltung, hab ein komisches Gefühl wegen Spionage, sowas ist ja leider nicht auszuschließen...



LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 3:48 am

Ja manchmal gehe ich mit diesen ganzen "Emotes" zu kreativ um ^^ wegen der fehlenden absätze sry.. bin beim schreiben relativ wechselhaft Very Happy

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gast am Mo März 24, 2014 4:21 am

Sry

Ich müss dir leider mit teilen

Das deine Bewerbung mir nicht gefällt wegen der smyilies

Daher bekommst du von mir ein

Antwort (Hier Klicken):
Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 4:23 am

danke Very Happy ich versuche auf die überflüssigens smileys zu verzichten Smile (ab jetzt Very Happy)

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gast am Mo März 24, 2014 4:27 am

Ich geb dir jetzt auch mal ein Dafür, die Probezeit wird alles weitere zeigen.

 lol!


Zuletzt von Kitsou-Junge am Di März 25, 2014 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 4:28 am

vielen dank Smile!

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von fire-error am Mo März 24, 2014 4:46 am

Hab dich vorhin im Kolo getroffen und fande dich nett.
Die Bewerbung enthält die wesentlichen Dinge und ist recht normal.
Alles zusammen würde ich dir ein DAFÜR geben


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 4:47 am

Danke dir ! Smile

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Pearl am Mo März 24, 2014 4:51 am

Hie und da paar fehler, aber wer macht die nicht. Deine Bewerbung gefaellt mir. Ich gebe mein dafuer


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Mo März 24, 2014 5:05 am

dankeschön Smile!

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Angeloid-Ikaros am Mo März 24, 2014 9:54 am

Dafür :-) solang meins mit zählt


#
I'll be your guardian angel, your sweet company.
No matter where I go, I'll make sure you're all I see.
I'll be your guardian angel watching over you.
#
nee kimi wa doko de nee nani wo omou no
watashi wa ima de mo kono basho de
itsuka egao de aeru sono toki made
zutto kimi no yasashisa wasurenai
kono omoi ga todoku you ni shinjite
#
avatar
Angeloid-Ikaros
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 22
Ort : Toyko

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Wyrdra am Mo März 24, 2014 7:58 pm

Die Bewerbung ist so mittelmäßig.. Aber deine schnellen Antworten zeigen mir, dass du wirklich an uns interessiert bist.
Scheinst außerdem 'n netter Kerl zu sein.
Dafür

mfG
Wyrdra


Fortschritt ist wenn man einen Schritt so macht, dass man den Nächsten auch noch machen kann.
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Di März 25, 2014 2:13 am

danke euch ! Smile

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gast am Di März 25, 2014 2:15 am

Du musst dich nicht jedesmal bedanken, das finde ich persönlich nervig, auch wenn es die anderen nicht so sehen.



 Basketball 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Triipsy am Di März 25, 2014 2:57 am

sry ich kenn mich mit Gildenforen nicht so aus wollte nur etwas Anstand zeigen Smile

Triipsy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Pearl am Mi März 26, 2014 5:43 am

Aufgenommen, bitte melde dich ig bei der Gildenfuehrung.
closed


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Triipsy's Bewerbung :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten