Bewerbung von Raven

Nach unten

Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Di Feb 04, 2014 7:44 am

Hallo Passion  Smile 

Ich spiele einen zurzeit einen intelligenz-basierten Osa der Stufe 199. Raven war nicht immer der Name meines kleinen Osas; anfangs hieß er Red-Kati und war weiblich, später benannte ich ihn in Bonta-King (nebenbei wurde er auf wundersame Weise männlich) um und seit einiger Zeit heißt er Raven. Mit Dofus habe ich schon vor vielen, vielen Jahren angefangen, jedoch vor 6 Monaten beschlossen eine kleine Pause einzulegen, bin aber nun wieder aktiv Wink .

Twinks habe ich eigentlich noch keine nennenswerten, da sie ausschließlich Berufen dienen. Da wären wir auch schon gleich bei meine Berufen. Zurzeit meistere ich 7 Berufe auf Höchstlevel (Bauer, Bergmann, Jäger, Bäcker, Alchi, Metzger und Juwelier), kann aber auch weitere Berufe auf geringerer Stufe anbieten. Ich kämpfe nicht nur gern, sondern liebe auch die Berufe, Questen und Erfolge in Dofus und mache eigentlich alles gerne mit Very Happy .

Meine Gildenlaufbahn ist auch nicht gerade kurz:
Past Future war meine erste Gilde (GO: Neo-Bow), sie löste sich bedauerlicherweise auf woraufhin ich in eine kleinere Gilde mit dem Namen Ice Dragons wechselte. Leider war diese eher inaktiv, weshalb ich in Neo-Bows zweite Gilde ging (Midnight), auch sie löste sich auf und so bewarb ich mich bei den Erzengeln, die mich mit offenen Armen empfingen und mich eine lange Phase meiner Dofuszeit begleiteten. Meine nächste Gilde Mighty stand wieder unter Neo-Bows Leitung. Hier bekam ich eine leitende Rolle sowohl in-game als auch im Forum; mit den Erzengeln blieb ich weiter in Kontakt. Als auch Mighty aufgrund von "Grüppchenbildungen" unterging war ich erstmal ziemlich am Boden Crying or Very sad . Als ich mich nach einigen gildenlosen Wochen wieder gesammelt habe, nahmen mich die Göttlichen in ihre Reihen auf. Auch hier hatte ich eine schöne Zeit und fand viele Freunde. Jedoch gab es in der Gilde einige Meinungsverschiedenheiten. Nach langer Foren-Diskussion beschloss ich im Einvernehmen mit der Gilde diese zu verlassen. Meine letzte Gilde, wieder unter der Leitung von Neo, hieß Resurrection. Auch hier bekam ich wieder leitende Funktionen, wie die Foren-Administration und half beim Aufbau mit. Nachdem auch diese Gilde sich auflöste und dann zum Überfluss auch noch der Osa-Nerf verkündet wurde, beschloss ich Dofus erstmal ruhen zu lassen und mich anderen Dingen zu widmen.

Loggen kann mich nur Neo-Bow, der aber seit einiger Zeit inaktiv ist. Sollte er doch mal wieder mit Dofus anfangen, kann ich versichern, dass er sich stets zuvorkommend und freundlich verhält (vor allem meinen Freunden gegenüber). Dafür lege ich meine Hand ins Feuer Very Happy .

Im echten Leben bin ich 17 Jahre alt (männlich) und heiße Jonas. Ich spiele gerne Klavier und Diabolo, löse Zauberwürfel und betätige mich viel ehrenamtlich (Kirche). Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und wohne in Bayern Very Happy .

Zuletzt noch welchen Bezug ich zu eurer Gilde habe. Mein RL-Freund Fire-error berichtete mir von eurer Gilde als ich im sagte, ich wolle wieder anfangen Dofus zu spielen. Ich will zu euch weil ihr nett, freundlich, hilfsbereit und aktiv seid und mit eurer Zugehörigkeit zu den Skittels auch eine starke Gilde seid und mit den Göttlichen und der Unicorn Glade zusammenarbeitet, in denen auch viele meiner Freunde sind Smile . Mit mir nehmt ihr einen hilfsbereiten Spieler auf, der forumsaktiv ist und auch gern Aufgaben übernimmt.

Ich freue mich auf eure Fragen und Kritiken und hoffe ihr konntet einen guten Eindruck von mir gewinnen.

Liebe Grüße,
Raven Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von fire-error am Di Feb 04, 2014 7:50 am

eindeutig DAFÜR


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Konaan am Di Feb 04, 2014 8:40 am

nachdem ich es mir mehrmals durchgelesen hab hihi :)stimmt ich mit dafür, weil ich raven schon sehr lange ingame kenne und bestätigen kann was er von sich erzählt
DAFÜR

Konaan
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Tensa am Di Feb 04, 2014 10:59 am

Mhm, da ich alle wichtigen infos rauslesen konnte, und eigentlich nichts weiss was dagegen spricht,bekommst ein ..........



DAFÜR


Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch. Smile
avatar
Tensa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 25
Ort : München/Rosenheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Di Feb 04, 2014 11:01 am

Bin Dafür ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Di Feb 04, 2014 6:40 pm

Dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Bloodymary92 am Di Feb 04, 2014 6:53 pm

02.05.2014 DAFÜR

Bewerbung gefällt mir Very Happy ....alles was rein muss^^
avatar
Bloodymary92
Mehr Als Newbie
Mehr Als Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Pearl am Di Feb 04, 2014 11:18 pm

Neo-Bow kenne und schaetze ich, Forumsaktivitaet und ehrenamtliche Arbeit ist vorbildlich.

Dafuer^^


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Mi Feb 05, 2014 2:51 am

Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Mi Feb 05, 2014 3:42 am

Der name Bonta-King sagt mir was also nur positive dinge also kurz und schmerzlos von mir gibt es leider ein Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Mi Feb 05, 2014 5:18 am

Du kommst mir sehr sympathisch vor und es würde nix dagegen sprechen.

DAFÜR!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Mi Feb 05, 2014 5:55 am

Finde die Bewerbung gut und du kommst nett rüber.



Klares Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gast am Mi Feb 05, 2014 12:45 pm

Von mir bekommste ein DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Wyrdra am Mi Feb 05, 2014 9:51 pm

Aie von mir für die Probezeit. Endlich mal wieder jemand der sich Mühe bei der Bewerbung gegeben hat.


Fortschritt ist wenn man einen Schritt so macht, dass man den Nächsten auch noch machen kann.
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Pearl am Do Feb 06, 2014 4:41 am

11 mal dafuer und 2 dagegen. Somit bist du aufgenommen.
Melde dich IG bitte bei einem unserer Fuehrungsmitglieder.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raven

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten