Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Seemann & Nemsinpower

+3
fire-error
Animal
Seemann
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Seemann Mo Apr 14, 2014 12:23 am

Hallo, ich möchte euch hiermit bitten mich und meinen guten Freund in eure Gilde aufzunehmen.

Zu den Personen

Mein Name ist Nico und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit 5 Jahren Dofus. Der andere ist Steve (28) und spielt noch etwas länger als ich. Wir haben eigentlich schon immer zusammen gespielt. Wir waren früher auf dem Server Aermine, sind dann aber vor etwa 2 Jahren auf Nehra gewechselt, weil wir auf einem deutschen Server spielen wollten. Weiterhin sind wir mit Willi (Animal) befreundet, der bereits bei euch ist. Wir können Willis Chars loggen und er unsere.

Zu den Charakteren

Wir haben insgesamt zusammen 8 Charaktere

Mein Hauptchar heißt Seemann er ist ein Enu Lvl 200 und ist Bastler, Bergmann und Alchemist Lvl 100. Weiterhin habe ich zwei Twinks. Einer ist Panda Lvl 200 und Schildschmied Lvl 77, Jäger Lvl 100 und Metzger 97. Der andere ist Halsi Lvl 195.

Der Mainchar von Steve heißt Nemsinpower und ist Sram Lvl 200. Als Berufe hat er Dolchschmied und Magus Lvl 100, Schwertschmied Lvl 76 Magus Lvl 100 und Fischer Lvl 89. Außerdem hat er einen Eni Lvl 200, einen Iop Lvl 200 Fischhändler Lvl 100 & Steckenschnitzer Lvl 60, einen Eca Lvl 199 und einen Xelor Lvl 188.

Warum möchten wir in eure Gilde?

Weil ihr sicher mitbekommen habt, was bei unserer Vorgängergilde (Vendetta) passiert ist und wir zu Willi möchten. Trotz, dass wir quasi allein spielen können, liegt es in unserem Interesse mit anderen zusammen zu spielen und sich gegenseitig zu Unterstützen. Es ist selbstverständlich langweilig, wenn man immer nur mit den selben Leuten spielt.

Was ihr von uns habt?

Naja also dadurch, dass 5 unserer Chars Lvl 200 sind wären ein Aspekt schonmal die EP für die Gilde. Auf der anderen Seite kann man sagen, dass wir sehr hilfsbereit sind und auch anderen helfen wollen. Das Berufliche Angebot unserer Chars ist vielleicht auch nicht von Nachteil.

Warum schreib ich die Bewerbung für 2 und nicht jeder selbst?

Da unsere Eigenschaften was das Verhalten im Spiel betrifft ziemlich gleich sind und wir seit langem immer zusammen spielen haben wir uns gedacht, wir machen das mal auf diese Weise.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei euch aufnehmen würdet!

Viele liebe Grüße

Seemann

Seemann
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Animal Mo Apr 14, 2014 12:27 am

Dafür!!!

Animal
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von fire-error Mo Apr 14, 2014 12:34 am

Kenne beide von gemeinsamen Ghosts-Mobs.
Kann nur sagen das beide sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Beide haben einen Sinn für Homor, dass ich ebenfalls von gemeinsamen Aktivitäten bemerkt hab.
=> DAFÜR

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Brezel Mo Apr 14, 2014 12:34 am

warum ihr ne doppelbewerbung schreibt? weil ich es befohlen hab! Razz also jungs die bewerbung gefaellt hatte erst gedacht willi mein nemeisis oder wie der osa hiess und den wollt ich hier nich haben^^ also von mir ein klares dafuer.
p.s. die bewerbung laeuft keine 3tage ich hoffe es melden sich heute und morgen genug sodass wir den "transfer" schnell ueber die buehne bringen koennen Wink
Brezel
Brezel
King of Newbies
King of Newbies

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Chixxo Mo Apr 14, 2014 4:43 am

bewerbung klingt super Smile

dafür Smile
Chixxo
Chixxo
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 34
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Tensa Mo Apr 14, 2014 4:50 am

also von mir gibts auch ein Dafür ^^
Tensa
Tensa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 30
Ort : München/Rosenheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Pearl Di Apr 15, 2014 1:03 pm

Da ihr eh schon durch Animal in Passion reinloggen koennt, hereinspazier.
Aufgenommen!
Brz oder Fire koennen euch laden. Einfach anschreiben Smile
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Brezel Di Apr 15, 2014 9:14 pm

grrrr das war meine aufgabe!
Brezel
Brezel
King of Newbies
King of Newbies

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Pearl Do Apr 17, 2014 1:36 am

rendeer und closed!
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Seemann & Nemsinpower Empty Re: Bewerbung Seemann & Nemsinpower

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten