Bewerbung von Chupsi und Laemmer

Nach unten

Bewerbung von Chupsi und Laemmer

Beitrag von Gast am Sa Nov 30, 2013 3:31 pm

Guten Abend Passion Gemeinschaft

Zuerst wollen wir euch bekanntgeben dass dies eine Teambewerbung sein soll. ! (ursprünglich für Exodus vorgesehen) !
Einige von euch werden sich sicher ablehnend dazu äußern jedoch ist es für uns eine Chance die wir nutzen wollen, wir hoffen das wir eine faire Chance bei euch erhalten und uns unter Beweis stellen können das einige Dinge gar nicht so sind wie von der Mehrheit dargestellt oder in Erinnerung.

Es bewerben sich Chupsi und Laemmer als Team, wir spielen schon seit 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreich zusammen, haben einige Gilden gemeinsam kennengelernt und deren Strukturen sowie regeln immer respektvoll behandelt.
Leider müssen wir auch dazu sagen das es leider bisher immer nur Aufenthalte von mehreren Monaten waren , dahingehend das sich Gilden aufgelöst haben, wegen persönlicher Differenzen einfach gekickt haben oder wie es im aktuellen Fall bei Pariah der Fall ist die Gilde auf Deutsch und Gerlinde gesagt murks ist.
Wir wollen nun endlich eine Gilde finden für die es sich lohnt mit allem dahinterzustehen, wo es Spaß macht online zu kommen und was uns wichtig ist eine gemeinschaft herrscht die zusammenhält und auch gemeinsam Aktivitäten hat.
Dies hoffen wir bei euch zu finden sofern es zu einer Aufnahme kommt.
Jetzt zu den Chars die hinter den beiden stecken,

Character:

Laemmer-one - Feca lvl 200 - Bauer , Bäcker , Bergmann Juwe+Magus Alchi 100

Shozzle - Panda lvl 200 - Jäger , Metzger , Fischhändler 100

Gutdruff - Osa lvl 200 - Keine Berufe

Bloodkin - Sacri lvl 200 - Bastler , Schuhmagus 100 , Schuster 7x

Holdes-Weib - Enu lvl 200 - Keine Berufe

Krawallbruder - Maska lvl 199 - Schneider 80 Magus 100

Systemfehler - Iop lvl 199 - Keine Berufe

Ceylan - Halsi lvl 199 - Keine Berufe

Kneipenterrorist - Steamer lvl 199 Keine Berufe

White-Devil - Feca lvl 199 - Stabschnitzer + Magus , Alchi , Holzfäller 100

Tony-Montana - Sram lvl 199 - Keine Berufe

Chupsi - Cra lvl 200 - Fischhändler 100 , Juwe 85 + Magus 100 , Hammerschmied 65 + Magus XX

Bellair - Eni lvl 200 - Alchi , Jäger , Metzger 100

Yeshi - Eca lvl 200 - Keine Berufe

GTI - Iop lvl 199 - Schwertschmied 30

Borderline - Sac lvl 199 - Keine Berufe

Feueria - Xelor lvl 16x - Keine Berufe


Inaktive aber vorhandene Chars
Gangste-Bengle - Sadi 199 - Keine Berufe

Geko-Bengle - Enu 19x - Fischer 100





Nun wie ihr seht sind dies einige Chars, es sind nicht alle equippt aber jederzeit spielbar da wir nach und nach Sets Farmen oder immer eins zum Tauschen haben.

Jetzt fehlen noch die Infos zu den beiden Typen hinter den Chars.

Dann fang ich mal an,
Mein in Game Name ist Lämmer,
Im realen Leben heiße ich Stefan, bin 26 Jahre alt und wohne in Essen, also mitten im Pott.
Ich bin gelernter Metallbauer aber zurzeit krankheitsbedingt nicht arbeitsfähig , ich bin eigentlich immer recht gelassen , bin damals oft schnell an die Decke gegangen, ja Choleriker war ich mal, dies hat sich mit der Zeit gelegt, ich sehe das Spiel nicht mehr so verbissen und nehme es auch nicht mehr so ernst.( ist viel besser so ;-))
Ich höre harten deutschen Rock, besuche oftmals Konzerte und Festivals.
Nun zur Aktivität, da ich Mitte des Jahres die Diagnose Krebs bekommen habe stecke ich seit Monaten in harter Behandlung, habe diesbezüglich kaum Zeit oder kraft mich im Spiel einzuloggen.
Dies sollte jedoch kein Grund für mich sein den Kopf in den Sand zu stecken denn wenn ich dann online komme möchte ich gerne etwas unternehmen und nicht am Zaap sitzen.
Chups ist daher auch oftmals mit meinen Chars vermehrt unterwegs, was ja kein Problem darstellt.
Naja wie dem auch sei ich hoffe einfach das ihr mir die faire Chance gebt mich bei euch zu beweisen und euch zu sagen das das ganze Gerede was über mich einhergeht wirklich Mumpitz ist.


Nun möchte ich mich bei euch vorstellen, einige sollten mich kennen unter den Namen Chupsi,
Im realen Leben heiße ich Martin, bin 22 Jahre alt und wohne in Leipzig ( Sachsen ).
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann doch mache zurzeit eine zweite Ausbildung bei DHL am Flughafen Schkeuditz als Fachkraft für Lagerlogistik. Bin diesbezüglich auch manchmal einige tage nicht online.
Unter meinen Hobbys zähle ich Modellsport, Dofus spielen und andere Kleinigkeiten ;-)
Meine Chars können nur von Laemmer geloggt werden!



Das wäre es dann erstmal von unserer Seite.
Für weitere fragen stehen wir euch InGame sowie hier im Forum gern zur Verfügung.


Rechtschreibfehler sind inbegriffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chupsi und Laemmer

Beitrag von Brezel am Sa Nov 30, 2013 4:09 pm

danke fuer eure bewerbung wir werden intern darueber abstimmen bis dahin closed


Pearlmoon is schwul!
" />
"Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."Karl Lagerfeld
avatar
Brezel
King of Newbies
King of Newbies

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chupsi und Laemmer

Beitrag von Pearl am Mo Dez 02, 2013 11:38 pm

Glueckwunsch zur Aufnahme.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chupsi und Laemmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten