Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;)

Nach unten

Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;) Empty Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;)

Beitrag von Pearl Sa Nov 23, 2013 5:47 am

Hallo liebe Leser,
Passion hat Geburtstag und feiert heute Nacht (6.12.13) um 22:00 Uhr in Astrub 8,-19 Grapscherrunde, zu der jeder herzlich eingeladen ist.
Halt stop!!! Ehe ihr euch zu viele Hoffnungen macht, lest euch erst durch wie es geht. geek 
Hierbei werden unser GO und RH's, verpackte Dinge verschiedenen Wertes auf den Boden legen, die dann von den Anwesenden weggegrapscht werden duerfen. cheers 
Die Geschenkpaeckchen werden gefuellt sein mit Kleinkram (100er packs Brote, 100er packs Traenke, usw...) Um die Sache aber reizvoll zu gestalten werden wir auch einiges von Wert untermischen.(BP-Runen, EP und Attribustschriftrollen, Tropys...)

Wir wuenschen viel Spass jocolor


Zuletzt von Pearl am Fr Dez 06, 2013 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;) Empty Re: Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;)

Beitrag von Gast Fr Dez 06, 2013 9:14 am

^^aktuell zum Geburtstag von Passion^^

Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;) Passio10


Zuletzt von koenig-artus am Fr Dez 06, 2013 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;) Empty Re: Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;)

Beitrag von Pearl Fr Dez 06, 2013 12:27 pm

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei den Teilnehmern. Ich hoffe es hat euch genau so viel Spass gemacht wie uns.
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;) Empty Re: Passion feiert Geburtstag / Event - Grapscherrunde ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten