Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Layli (:

Nach unten

Bewerbung von Layli (: Empty Bewerbung von Layli (:

Beitrag von Gast Do Nov 07, 2013 4:21 am

Hallöchen liebe Gilde Passion,

Ich bin Layli spiele einen 159. int Sac und möchte mich gerne bei euch Bewerben da ich mit meinem Eni (Caie) vor ner langen Zeit schonmal bei euch war aber leider ausgestiegen bin da ich gehackt wurde. Bisher war ich mit meinem Sac in einer Gilde die ich aber nicht lange besucht habe da sie mir zu unaktiv war (ich weiß leider nichtmehr wie die Gilde heißt xDD). Mein Sac ist noch nicht sehr hoch da ich mich in den letzten paar Monaten bzw Jahren nicht zwischen einigen Chars entscheiden konnt aber nun werde ich den Sac weiter spielen Smile.

Soo nun zu meinem RL,

ich heiße Lisa bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, in meiner Freizeit bin ich viel unterwegs z.B. Freunde treffen Dartspielen oder andere aktivitäten, wenn ich dazwischen Luft habe bin ich natürlich in Dofus online aber da ich auch manchmal 1-2Tage nicht daheim bin sondern bei meinem Freund kann es auch mal vorkommen das ich ca. 2-3 Tage mal nicht on komme ich hoffe das ist nicht als so schlimm. Sollte ich doch mal länger weg bleiben würde ich auf jeden fall bescheid geben.

Soo das wars erstmal von mir ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. (:

Liebe Grüße eure Layli (Lisa). Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Layli (: Empty Re: Bewerbung von Layli (:

Beitrag von Gast Do Nov 07, 2013 4:39 am

Hallo und vielen Dank für deine Mühe. Smile 
Wir werden die Bewerbung intern diskutieren und dir spätestens in 2 Tagen bescheid geben.
lg TOM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Layli (: Empty Re: Bewerbung von Layli (:

Beitrag von Pearl So Nov 10, 2013 7:14 am

HGW du bist aufgenommen. Melde dich IG bei uns Smile
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Layli (: Empty Re: Bewerbung von Layli (:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten