Vorstellung der Probemitglieder.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Di Aug 27, 2013 8:23 am

Huhu Very Happy,

also ich bin mit meinem Twink Nanako (heut früh noch LvL 16 jetzt 54 ^^) zu euch erschienen ^^
und mein Main-Chara ist Nanira (Sadi 199 aus UG).

Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon ^^.
Mein alter ist 3*10-2, also schon alt und zerbrechlich XD.
Bin Single und das gegenteil von Weiblich....
und wohne irgendwo bei Marburg.

Ich Spiele Dofus seit dem ersten Englischen Server, also so ca. 8 Jahre ^^ (Ja und immernoch kein Ei gedroppt :I)

Für weitere Fragen steh ich gerne zuverfügung, denk ich mal ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Do Sep 05, 2013 11:38 am

Hi heiße Kai bin 16 jahre hab 4 chars sram 177,sacri172 iop 179 und osa 112 Very Happy
joa meine hobby ist mma und dofus zocken Very Happy gehe in die rl schule 11 klasse und hab nie bock auf rechtschreibung zu achten ja das wars eig ka was ich so schreiben kann danke fürs lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Pearl am Do Sep 05, 2013 11:20 pm

Danke dir kai.
Mit MMA meinst du doch nicht etwa den Sport (Mixed Martial Arts)? *.*
Wie heissen deine Chars?
In welchen Gilden warst du bisher?
Wie hast du zu Passion gefunden?


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Di Okt 22, 2013 5:44 am

Guten Abend !

Wie es bereits kryptisch in meiner Bewerbung steht, bin ich Mathieu Smile
Zweisprachig aufgewachsen von einer deutschen Mutter und einem Franzose als Vater durfte ich fast in ganz Europa wohnen.
Meine Kindheit war geprägt von ständigen Umzügen und verschiedene Schulen.
Nach meinem Jurastudium in Strasbourg lernte ich mich endlich kennen und entschied was anderes aus meinem Leben zu machen.
Dennoch endete ich in Saarbrücken wo ich als Vertriebsassistent im Export arbeite und nebenbei als Dozent für Französisch und Geschichte an der Volkshochschule in Sankt Wendel.
Obwohl ich kaum Zeit für Freizeitaktivitäten habe, treibe ich individuelle Sportarten wie Golf, Mountain Bike und Schwimmen. Ich reise auch ziemlich oft. Ich war letztens in Nordafrika.
Ich lerne momentan Japanisch und habe Grundkenntnisse in Latein.
Sartre und Beigbeder sind meine geistige Führer.
Genug über mich !

Ich spiele Dofus seit... ehm ... seit einer sehr langen Zeit. 9 Jahre? 10 Jahre? Ich habe auf Jiva angefangen, mit einem Cra flink/int 1/2 krit, Xelor wis und Opa pp. Ich spiele Dofus auf französisch da ich alles nur auf dieser Sprache kenne...
Da ich momentan in Deutschland lebe, hatte ich nicht die Möglichkeit, auf Jiva oder Menalt spielen zu können weil die Server länderspezifisch sind.
Viel hat sich seitdem auf Dofus geändert. Wie leicht es geworden ist, zu leveln, ist phänomenal. Auch Mats bezogen !
Schade, dass man sich nicht mehr weiter mit Ressourcen scrollen kann. Damals waren nur die "guten" gescrollt.
Ich hatte vor 2 Jahren eine Pause hinterlegt weil ich keine Lust mehr hatte. Und auch weil die Gilde, in der ich war, aufgelöst worden ist durch innere Unruhen. Ich hatte viel für diese Gilde getan. Viel Zeit, Kamas und Mühe.

Lady-Stark ist mein Main. Zwar habe ich Twinks aber diese sind inaktiv. Ich wollte mich auf Berufe spezialisieren.
Meine Cra ist nun lvl 175. Leveln ist reine Nebensache.
Sie ist gescrollt auf 101 in jeder stat.
Momentan basierend auf int/cha.
Da die Waffen kaputt gemacht worden sind, spiele ich nur mit skills.
Meine momentane Stats und Rüstung:
Vita 101 + 1804
Wis 115 + 341
Int 350 + 349
Cha 101 + 384
Flink 110 + 30
Str 101
PP 258
Ini 1708
Dmg +32
%Dmg +145%
Minotot Gürtel, Umhang, Hut, Amu mit perfekte Stats
2 "Anneau Nobstant" lvl 146 200 vita 50 %dmg 40 wis 4 krits
Baguette Hernuement lvl 163 perfekte Stats
Truter Indigo Orchidee lvl 100
Royal Boufmouth Schuhe perfekte Stats
Tropheen : +1 PO, 3o flink, 3o int, 3o cha, 6o wis, 22 PP

Ich bevorzuge PvM statt PvP. Bin sehr eigenständig und frage selten um Hilfe. Ich spamme dann lieber /b falls ich mats brauche um welche zu erwerben. Ich helfe jedoch gern für dunnis oder farmen von ressourcen.
Ich queste auch ziemlich viel.

Ich werde noch diesen Text ändern und erläutern da ich momentan auf der Arbeit bin ^^




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Do Dez 19, 2013 11:30 pm

Hallöchen, Smile

Ich heiße Justin.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich wohne im kleinen aber feinen Hessischem Bad Camberg.
Ich spiele einen Crâ Lvl 121. (Devil-Sytle)
Ich war vorher in der Gilde "Pain".
Meine Hobbys sind Dofus spielen und Darten.
Ich hatte noch keine Namensänderung.
Mich kann nur meine Schwester (Caie) loggen und umgekehrt.

Hoffe es hilft weiter. Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten