Vorstellung der Probemitglieder.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Pearl am Do Jul 11, 2013 11:42 pm

Bitte stellt euch hier kurz vor, das wir eine kleine Uebersicht haben. Nach Beendigung der Probezeit werdet ihr freigeschaltet.
Charaktername:
Level:
Alter:
Twinks, Lvl und deren Gilden:


Zuletzt von Pearl am Sa Jan 04, 2014 4:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Fr Jul 12, 2013 12:03 am

Hallo,
Ich heiße Emanuel , komme aus Österreich und bin 15 jahre alt. Im meiner Freizeit tu ich meistens zocken,radfahren , fußball spielen

Mein höchster Charakter ist Lvl 128 crä
Er heißt Terras-Blood
Meine vorige Gilde war Myrmidonen
Meine twinks sind : History (lvl 121 Iop) Sacriblack (lvl 72 sacri) Bone-Age (lvl 60 sram)
Mein höchster Beruf ist lvl 70 Bäcker (restlich nur ca lvl 10 Schneider / Juwelier usw.)
Auf meinem Acc habe nur ich und mein Bruder zugriff.
Ich würde gerne zu Passion wechseln da ich finde, dass diese Gilde 1. hoch ist 2. sehr Aktiv ist
Ihr solltet mich annehmen, weil ich auch sehr aktiv bin und hoffentlich bald dann auch hoch bin.

Mit freundlichen grüßen - Emanuel


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Laeme

Beitrag von Gast am Fr Jul 12, 2013 1:25 am

Hallo liebe Passionmitglieder,

ich heiße Christian, bin 17 Jahre alt, gehe noch in NRW zur Schule und hoffe bei euch eine schöne Zeit zu haben.
Mein Main ist dieser Char auch wenn ich auf einem anderen Acc noch einen höheren Panda (Berufe: Holzfäller 100, Bergmann 100, Steckenschnitzer 3x) habe an dem ich aber keinen Spaß mehr habe. Ich habe erst diese Woche wieder aktiv angefangen zu spielen und werde bis nächste Woche Freitag so oft und lange wie möglich online sein, danach bin ich zwei Wochen im Urlaub doch sobald ich zurück bin werde ich mir wieder zeit zum zocken nehmen. Wie es mit der Zeit zum zocken aussieht wenn die Schule wieder anfängt weiß ich nicht aber es könnte schwer werden, da ich sehr viele Nachhilfeschüler bekomme/habe um die ich mich dann kümmern muss, das bedeutet, dass wir im schlimmsten Fall wenn überhaupt anderthalb Monate zeit zusammen verbringen können.

MfG Laeme/Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Fr Jul 12, 2013 3:24 am

Hallo, ich bin Vanessa und komme aus NRW. Ich bin 23 Jahre alt und habe 2 Kinder (8 Monate)
Mein höchster Chara ist 120 und ein Iop(Blacks-Blei).
Meine letzte Gilde war The Dark Angels und gehörte mir lief aber leider nicht so gut und man wurde nur ausgenutzt.
Meine Twinks sind Turmos(lv.61 Sram), Acrie-Yoda(lv.41 Cra), Wuffylein(lv.44 Eca), Jefarmadnes(lv.55 Mask).
Meine höchster Beruf ist der Bäcker (stufe 100) gefolgt von Bauer (stufe 82),Alchi (stufe 40) Holzfäller (stufe 38), Schneider (stufe 26),Jäger (stufe 40), Metzger ( stufe 38).
Auf meinen Acc haben nur ich und mein Freund (Tribus) zugriff.
Ich würde gerne zu eurer Gilde wechseln da ich finde, dass die Gilde ein hohes Level hat und sehr aktive Spieler . Und ich sehr gut rein passe, da ich eigentlich recht aktive bin.
Liebe Grüße Blacks-Blei:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Fr Jul 12, 2013 4:05 am

Hallo ich bin Daniel und 24 Jahre alt ich komme aus NRW. Ich bin der Freund von Blacks-Blei und wir haben 2 Kinder 8 Monate.
Meine alte Gilde war The Dark Angels (Gilde meiner Freundin) die aber nicht so gut lief da wir immer die einzigen waren die online waren.
Mein höchster Chara ist Tribus (Cra level 150).
Meine Berufe sind Fischer(stufe 46) Fischhändler( stufe 83)
Auf meinen Acc haben nur meine Freundin (Blacks-Blei)und ich zugriff.
Ich möchte gerne in eure Gilde, weil ich gerne Leveln gehe und Dungens mache und ihr sehr aktive seid.
Liebe Grüße Tribus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Fr Jul 12, 2013 11:06 am

Hallo,
mein Name ist Tom.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Chixxo am Sa Jul 13, 2013 11:15 am

Hallo zusammen Smile
ich bin Martin (spitzname : Spikey)
bin 23 jahre alt und komme aus Bielefeld.
meine letzter guter char war ein 150er osa und nen 151er enu
war mit osa in der gilde Friends drin und mit dem enu in erufu resu.
bin ein sehr netter und zu 99,9% IMMER gut gelaunter mensch der sich auch in einer gilde mit ebenfalls sehr netten menschen sehr wohl fühlt Smile

auf gute zusammenarbeit Smile
avatar
Chixxo
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 28
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Sa Jul 13, 2013 11:25 am

Hallo mein Name ist Mohammad bin 16 Jahre jung.  Meine Hobbies sind Fußball und Tischtennis spielen.
Mein Charakter heißt Mrs-nami und ist ein Cra inti/str auf dem lvl 160 Meine vorherige Gilde heißt Nether . Außerdem besitze ich ein Eni auf dem lvl 128 und sein Name ist Fairyhottie . Mein Name blieb bis jetzt unverändert und wird vermutlich auch so bleiben.
Meine Beurfe sind Bauer und Bäcker lvl 100 und Juwelier lvl 6. Ich bin der Einzigste der die Charaktere loggen kann.
Ich möchte in eure gilde weil ihr sehr aktive und freundliche Charakter besitzt . Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Also wenn ihr braucht hilfe oder Brote ^^ meldet euch bei mir.

Aus dem Grunde denke ich ich würde gut in eure gilde reinpassen.

LG
Mrs-Nami
MO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Tensa am So Jul 14, 2013 6:28 am

Hallo mein Name ist Philipp, bin 20 Jahre.
Wohne in München.
Mein Chara heißt Tensa, und ist ein Sacri Stufe 150 und Multi Elementar.
Meine Berufe sind Bauer 25, Schildschmied 9 und Jäger 20.
Hab als Twink einen Maskerador lvl 121, Eni lvl 113, Sadi Lvl 120.
Der Mask hat als Beruf noch Bastler lvl 24 und Juwelier stufe 66.
Besitzte ein Haus in Bonta (in der nähe der Bank).
Meine letzte Gilde hieß the Lost, bin da weggegangen, weil da nichts los war.
Bin  ein freundlicher Charakter und hilfsbereit.

Mit freundlichen Grüßen

Tensa Smile 
avatar
Tensa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 25
Ort : München/Rosenheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Mo Jul 15, 2013 1:36 am

Hey Leute im echten Leben heiße ich Eric und bin 18 Jahre alt.
Mein Charakter, ein Lvl 160er Sacri, hört auf den Namen Thron.
Ich bin hier Dolchschmied lvl 87 und 30 Magus.
Ich habe außerdem noch einen 171er Xelor namens Wisdom-girl.
Früher Gilden gab es bisher nicht.

Gruß Eric

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Pearl am Mo Jul 15, 2013 1:43 am

Ich danke euch vielmals. macht weiter so. Smile Aber bitte den Charakternamen nicht vergessen.

Tomodom wie heisst dein Char?


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Mo Jul 15, 2013 1:56 am

Hallö, mein Name ist Chris(tian) und bin 16 Jahre jung.
Mein Charakter, eine weibliche Feca, hört auf den Namen "Incubus" und ist soeben 131 geworden. Noch Wis-Skill, bald Inti.
Andere Charaktere:
- Mr-ecat: Eca Level 141 - ungespielt
- Frayar: Cra Level 157 - gleich 158 Wink
Ich war mit Eca und Cra in der Gilde "Dragon Lords". Eca ist derzeit gildenlos, der Cra hat in der Gilde "Pawafuru" seine Platz gefunden.
Meine Feca war bis ich bei euch gelandet bin gildenlos. Wink
Das war's erstmal von mir, auf gute Gemeinschaft/Zusammenarbeit! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Mo Jul 15, 2013 3:06 am

Heii Leute, mein name ist Lisa und bin noch 15 Jahre alt Very Happy werd aber in diesem Monat noch 16 Razz
Ich spiele einen Osa namens Skuldugerry. Sein lvl beträgt 97 Very Happy

Twinks habe ich noch keine :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jane :))

Beitrag von Gast am Di Jul 16, 2013 3:53 am

Huhu liebe Leute,

Ich bin 18 jahre jung und spiele die Sacridame Jane-Coles..
Ich Level ziemlich langsam und bin daher noch bei Level 158.
Maya-Jane nennt sich meine kleine fleißige Helferin. Sie hat gerade das Level 122 erreicht und ist Mitglied in der Gilde "owned by"

Tüdelüüüü farao 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Mi Jul 17, 2013 12:06 am

Joa will ich auch mal

Moiens.
Mein Name Ist Sebastian, komme aus Rostock (geb. in Zeitz) und bin 17 Jahre alt.
Ich habe einen Main Char Crâ Stufe 189 und wenn jemand ärger macht, gibts nen Zerstörenden Pfeil zur Dämpfung, damit euch 50 Schaden abgezogen wird und wenn er dann weiter macht, wird er mit dem Strafendem Pfeil zum schweigen gebracht. xD
Jaa.. Meine bisherigen Gilden waren (in ungeordneter Reihenfolge):
DDS, Draconia, Schicksal, Chromatic (x3), Mondlicht und ich habe mit meinem Steamer eine kleine nicht nennenswerte Gilde namens Anthology.
Dofus spiele ich seit ungefähr 4-5 Jahren.
Außerhalb von Dofus bin ich (laut Freunden) ein großzügiger, patriotischer, sympathischer, netter und ein echt guter Freund.
Meine Hobbys sind Volleyball, Baseball, Kampfsport, Freundetreffen, Dofus zocken und PC's schlachten. Smile
Ich bin als Konstruktionsmechaniker in der Metalltechnik tätig.

Volleyball: Norddeutscher Meister und seit 6 Jahren aktiv tätig.
Baseball: seit 3 Jahren, bei diversen hohen Vereinen gespielt wie bei den Rostock Grizzlys und den Rostock Bucaneros. Groß geworden bin ich bei den Weasels.
Bei denen bin ich jetzt selbst der Trainer.

Kampfsport: 8 Jahre Wing Tsun (Zertifikat zur Anwendung auf der Straße vorhanden) und 3 Jahre Boxen.
Wer nicht weiß was Wing Tsun ist: WT ist eine Griffkampfsportart.

Joa.. mehr als verlangt aber .. Danke fürs lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung

Beitrag von Gast am Di Jul 23, 2013 4:42 am

Vorerst danke für die Einladung in eure Gilde, mein Char, mit dem ich euch beitreten durfte nennt sich "Red-Firestorm" und ist ein lvl 181 Int-iop mit einem x3 ep Boni bis lvl 199 Smile.
Ich habe noch viele andere Chars:
Dieser Iop kann von 2 Leuten geloggt werden von mir und einen RL-Freund. Er spielt einen Eni lvl 199 "Haagenwest" und eine Cra lvl 199 "dasbrotle" und noch einige andere Chars diese befinden sich in "Die Goettlichen".
Ich persöhnlich spiele außer diesem Iop einen Cra lvl 200 "Cingetorix" und einen Sram Stufe 194" Scrunox" die beiden befinden sich auch in "Die Goettlichen".
Abwechslung tut gut, deswegen möchte wir in auch einen Char in einer anderen Gilde. Berufe haben wir welche aber keine besonderen Bäcker,Bauer und so ein SchnickSchnack eben und paar Handwerkliche auch aber nicht besondern hoch, der klassische Berufemuffel eben.

Hoffe das reicht vorerst, bei fragen sich einfach an mich wenden! (Entschuldigt die Rechtschreibung)

MFG Red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Do Jul 25, 2013 10:59 am

Mein Name ist Xoneth Bin ein Cra lvl186 meine twinks Aerallo 192 Panda 189

Real:

Heiße Mark bin 21 jahre und arbeite als Produktionshelfer in der Nähe von Mainz
Hobbys habe ich Freunde treffen Chillen Saufen und auch Dofus

Zur Dofus kam ich vor circa 7 Jahren und hatte auch zwischendursch Pausen gehabt.


Zuletzt von Xoneth am Mo Jul 29, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Fr Jul 26, 2013 4:45 am

Heyho Smile 

Meine Name ist Mehmet,bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich gehe auf's Gymnasium und bin in der 9 Klasse.
Meine Hobbys sind : Freunde treffen,Ps3 & Pc Spielen,Boxxen & Spaß haben. tongue
 
Kommen wir zum INGAME cheers 
Bin ein 162 Eni Namens : Raay.
Raay basiert auf dem Element Glück..
Ausserdem besitze ich einen :
Cra lvl 104 [Play-one] Gilde : [Keine]
Iop 138 [Mystiicz] Gilde : [Keine]
Sacri lvl 143 [Mizeeh] Gilde: [Keine]
Feca lvl 155 [Shaay] Gilde: [Nemesis]

mir Raay war ich schon in : Nemesis,Silent Hill =)

Doch habe mit den oben Erwähnten Chara's aufgehört zuspielen, da ich gemerkt hab,dass Ich mit denen kaum spielen kann.
Zu guter letzt entschied ich mich für einen Eni.
Kaum fing ich an spürte ich schon,dass ich diesmal den richtigen Chara gewählt hab. I love you Embarassed 

Ich spiele Dofus schon seit 2010!
Doch habe immer wieder Aufgehört zuspielen,da ich Schulstress hatte.

Doch Seit 2012 Spiele ich wieder Aktiv mit.

Nur so : Dymarox [199 Sram],Kadaax [199 Cra],Mikasa [199 Sac],Furaax[ 192] Sind Meine Rl Freunde & haben mir echt viel Geholfen Smile <3


Man sieht sich Biatches Cool 




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Pearl am So Jul 28, 2013 12:00 am

Ich verschiebe deine Bewerbung mal ein kleines bisschen Shilena.
danke dir Smile


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Mo Jul 29, 2013 2:14 am

Hey,
also ich bin Sarah, vor kurzem 17Jahre alt geworden und am Freitag von der Pfalz nach Schleswig-Holstein gezogen (alleine).
Habe auch deswegen erst ab 9.8. mein dsl wieder und bis dahin mit einer weniger guten Verbindung online Sad

Anfang 2011 habe ich mit Dofus angefangen zu spielen. Ab Dezember 2011 verstauben lassen... Und seit letzter Woche wieder angefangen -> muss mich auch erstmal mit dem Neuen auseinandersetzen....

Also mein Main ist Mystik-Osa lv175 mit den Berufen Bauer (100), Bäcker(100) und Alchi (71).
Die vorherigen Gilden... hmm... Ich kann mich noch an u.a. Die Göttlichen und Weed Live erinnern, aber ansonsten weiß ich auch nicht mehr so genau, bei wem ich wann wie lange war... Tut mir leid. Es sind aber auch schon 1,5-2Jahre her.

Auf dem Account sind noch 2 weitere Chars (Doux-Ange cra 26; What-Ever sram 38) -> mehr so just for fun und zum Probieren... der Sram ist auch noch (!) in der Gilde Unstoppable und ab und zu mal online...

Joa das war's so weit von mir. Smile

Liebe Grüße
Sarah - Mystik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probevorstellung

Beitrag von Gast am Mi Jul 31, 2013 2:20 am

Hallo Passionsmitglieder,

Ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 8. Klasse des Gymnasiums und mache gerne Sport.
Mein Sram ist lvl 164, mein Main 195 und ist in der Gilde die dunkle Symmetrie, außerdem habe ich noch einen Sac der lvl 188 ist und in Fire Emplem ist.
Meine berufe inGame sind Bauer/Bäcker 100, Bastler 50, Bergmann 100, Schildschmied 50, Juwelier 80 sowie magus 70.
Auf meine Accounts hat nur mein Bruder Zugriff keiner sonst.rabbit 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Phanti

Beitrag von Gast am So Aug 18, 2013 11:28 pm

Hallöle,

In Game bin ich unter meinem Main Phantoom (Sadi/200), Phanti (Eni/200), Phanto (Enu/200) und Phantastic (Sram/158) zu
erreichen. Habe erst ne lange Pause hinter mir und wollte jetzt wieder ein wenig Spielen und brauche daher auch Abwechslung.
Angefangen hab ich damals als Dofus noch gar kein Abo gekostet hat (wann auch immer das war).

Eigentlich heiße ich Gerd-Emmanuel, bin 21 und studiere Informatik. Ich wohn in BW, und skate in meine Freizeit oder bin am
PC (wie zu erwarten Very Happy).

Das wars erstmal.

Greez Phanti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von fire-error am So Aug 18, 2013 11:38 pm

aus BW also ... ein direkter Nachbar.
Also ich wünsche dir Gutes Gelingen in Passion cheers cheers cheers 


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorstellung

Beitrag von Gast am Di Aug 20, 2013 4:44 am

Heyho,

Ich stelle mich auch mal vor.
Mein Name ist Christopher bin 16 Jahre alt und kommen aus dem Land Brandenburg.

Ich habe Spiele hauptsächlich meinen 132 Eca (Batas) ,habe jedoch noch kleine nicht nennenswerte Chars.
Ich bin fast täglich online und bin froh wenn ich jemandem helfen kann Smile

Das wars erstmal,

Mfg Chrissi


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gast am Di Aug 27, 2013 8:23 am

Huhu Very Happy,

also ich bin mit meinem Twink Nanako (heut früh noch LvL 16 jetzt 54 ^^) zu euch erschienen ^^
und mein Main-Chara ist Nanira (Sadi 199 aus UG).

Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon ^^.
Mein alter ist 3*10-2, also schon alt und zerbrechlich XD.
Bin Single und das gegenteil von Weiblich....
und wohne irgendwo bei Marburg.

Ich Spiele Dofus seit dem ersten Englischen Server, also so ca. 8 Jahre ^^ (Ja und immernoch kein Ei gedroppt :I)

Für weitere Fragen steh ich gerne zuverfügung, denk ich mal ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Probemitglieder.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten