happy-power stellt sich vor :)

Nach unten

happy-power stellt sich vor :)

Beitrag von Happys-arzt am Fr März 20, 2015 7:27 am

Huhu Leute stelle mich vor hiermit


Zuerst zum realen Live :

Ich heiße real Franco bin 22 alt.
Meine Nationalität ist Luxemburger/Italiener Very Happy Very Happy
Bin sehr nett und hilfsbereit und Sympatischer  Typ bin wird real zu mir gesagt und lache gerne und bin manchmal bissel viel verrückt.
Meine Hobbys sind dofus zocken Very Happy Very Happy Very Happy ,Ps3 zocken online, Reptilien habe auch ne eigene Eidesche  Bartagame es kommt noch ne schlange dazu ne kornnatter,
gehe ab und zu mal nen trinken in die kneipen und schaue gerne fussball.
Bin BVB Fan und Juventus Turin fan ,Nationalmannschaft Italien fan und deutsche fan weil ich in Deutschland wohne muss ich mich ja bisschen anpassen an die leute .
Ich arbeite in ner schokoladefarbik in Luxemburg.

So zu Dofus :
So warum ich Happy-power heiße ist weil ich real viel lachen und viel  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  am grinsen bin.
Mein hauptmain ist nen cra lvl 200 names Happy-power auf str geskillt.
Meine 3 twinks heißen : Happys-oma enu lvl 195 auf cha geskillt , Happys-arzt  lvl 181 ist auf inti geskillt,Happys-panda ist momentan Wis geskillt noch später auf nem hohen lvl wird er inti geskillt .
Es kommen noch weitere twinks dazu mein Ziel ist es alle Klassen auf lvl 200 zu bringen weil ich dofus überalles mag .
Mein cra ist alchi lvl 70, bergmann lvl 100, juwe lvl 75 und Magus lvl 1 noch momentan. Enu ist dolchschmied lvl 1 erst angefangen damit und weitere berufe folgen noch mit der zeit .

Mit freundlichen grüßen Happy-power  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Happys-arzt
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: happy-power stellt sich vor :)

Beitrag von Paralyx (Xipe) am Fr März 20, 2015 8:21 am

Nachdem es sonst scheinbar keiner macht, schreib ich halt drunter :-)

Ich finde es steht alle wichtige drin und scheinst auch ein ziemlich sympathischer Typ zu sein!

Versuch nur ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten (das macht mich extrem wahnsinnig!) und eventuell ein bisschen mehr an Smileys sparen, du Grisenbacke o_O.



Paralyx (Xipe)
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: happy-power stellt sich vor :)

Beitrag von Admiral-Ahnung am Fr März 20, 2015 9:16 am

BvB fan... Wenn ich sowas höre da krieg ich zuviel Very Happy
Wechsel mal lieber zu Blau Weiß ._.
Aber die Schokofabrik macht das ja eig. schon wieder weg lol!
avatar
Admiral-Ahnung
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: happy-power stellt sich vor :)

Beitrag von fire-error am Mo März 23, 2015 10:57 am

BVB? S04?
OMG
Wie tief bin ich gesunken xD
Nichts geht über den FCA und den FCB Very Happy cheers cheers cheers


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: happy-power stellt sich vor :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten