Xipe mischt sich ein!

Nach unten

Xipe mischt sich ein!

Beitrag von Paralyx (Xipe) am Fr März 20, 2015 6:58 am

Ich bin zwar schon Gildenmitglied, aber ich möchte trotzdem den Weg wie alle anderen gehen Smile

Reallife - Never heard of that Server!
Mein Name ist Philipp, ich befinde mich aktuell in meinem 17. Lebensjahr und gehe einer Lehre als
Informationstechnologe im Bereich Technik (Systemadministration) nach. Ich komme aus der
kleinen, feinen Stadt Wien in Österreich und lebe dort mit meiner Mutter und meinen zwei jüngeren
Schwestern in einem kleinen Einfamilien Haus nahe der Donau. Zu meinen Hobbies zählt zum einen
Radfahren aber ich schwimme auch leidenschaftlich. Selten aber doch finde ich auch mal die Lust
Laufen zu gehen. Dann hab ich wie jeder andere Mensch auch Stärken sowie Schwächen, wovon
ich meine Hilfsbereitschaft sowie mein perfektionistisches Verhalten als meine Stärken sehe. Als
Schwäche würde ich eigentlich nur meine Ungeduldigkeit erwähnen!
Aber erstmal genug zu diesem Server! Nun zu Nehra! [Fragen könnt ihr mir ja InGame stellen Smile]

Nehra - Das komische Ding von Ankama
InGame findet ihr mich unter Xipe (Xélor 199), selten unter Rubick (Eniripsia 161) sowie Secreto
(Sacrieur 155) [davon sollte keiner in einer Gilde sein].In folgenden Gilden war ich zuvor:
> Die Heiligtuemer des Phoenix (Verlassen wegen Inaktivität)
> The-Kings (Verlassen wegen Inaktivität)

Mein toller Zahlendreher übt zur Zeit folgende Berufe aus:
> Alchemist (Stufe 100)
> Holzfäller (Stufe 38)
> Schildschmied (Stufe 60)

Dann wollt ihr ja auch noch wissen, wer mich alles loggen kann/darf:
Niemand! - Mein Account ist und bleibt auch mein Account Smile

Und warum ich nun zu euch will? Mir wurde versprochen, dass ich hier auf eine aktive und
unternehmungsfreudigeg Gilde stoße! [Außerdem habt ihr ja auch den Prismenvorteil Razz]


Mehr möchte ich zu meiner Person eh nicht verraten > Lernt mich so im Laufe der Zeit kennen!

Sonst schon mal Danke für die Aufnahme (Razz)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peace, Over & Out
Paralyx aka. Xipe aka. Philipp

Paralyx (Xipe)
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xipe mischt sich ein!

Beitrag von Bloodymary92 am Fr März 20, 2015 7:03 am

mir gefällts sehr gute vorstellung ich bin der max^^
avatar
Bloodymary92
Mehr Als Newbie
Mehr Als Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten