Bewerbung von Dunkle-Lady

Nach unten

Bewerbung von Dunkle-Lady

Beitrag von Dunkle-Lady am Mi Dez 24, 2014 1:55 am

Hallo ich bin die Lisa ich komme aus Baden-Württenberg in der nähe von Stuttgart. Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind mit Freundinnen shoppen zu gehen, und Dofus zu spielen.
Ich spiele grade einen Eca lvl 177 namens Dunkle-Lady.
Meine Ex-Gilde war Excalibur
Ich habe drei Twinkys in der Gilde Excalibur : Eni lvl 147, Sac lvl 130, Panda lvl 105
Eine eventuelle Namensänderung wäre in Elys-Cat oder Elys-Katze werde noch schauen
Ich habe einen Bauer lvl 80 Bäcker lvl 100 Schneider lvl 65 Alchi lvl 40 Schumi lvl 20
Eine gute Freundin (wohnen nebeneinander) kann alle chars von mir loggen
Ich möchte zu euch weil ich von anderen leuten aus Skittels gehört habe das ihr sehr nett zueinander seid.
Ihr solltet mich aufnehmen weil ich ziemlich nett, Aktiv und hilfsbereit bin.
Liebe grüße eure Dunkle-Lady

Dunkle-Lady
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady

Beitrag von fire-error am Do Dez 25, 2014 10:13 am

vielen Dank für deine Bewerbung -> meinerseits ein DAFÜR


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady

Beitrag von Pearl am Do Dez 25, 2014 11:00 pm

Welche Chars spielt deine Freundin und in welcher Gilde ist sie?
Ich habe dich etwas kennengelernt und finde dich ganz nett.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dunkle-Lady

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten