ArcheAge - Das Sandbox MMORPG

Nach unten

ArcheAge - Das Sandbox MMORPG

Beitrag von Nacorid am Do Okt 09, 2014 3:59 am

Guten Tag werte Freunde,

vielleicht kennt ihr mich noch, vielleicht nicht, auf jeden Fall gehören die Charaktere Ojem und Nacorid zu mir.

Ich spiele schon seit geraumer Zeit kein Dofus mehr, zumindest nicht aktiv, und habe mich in den letzten Monaten mit anderen Spielen befasst, sehnlichst wartend auf die Veröffentlichung von ArcheAge.
Letzten Monat sind die Liveserver online gegangen, die Betaevents wurden beendet und langsam hat sich der unglaubliche Ansturm auf die Server gelegt. Vorhin habe ich mal wieder mit Pearl gequatscht und sie gefragt, ob sie nicht vielleicht Interesse hat ArcheAge zu spielen, oder ob sie Leute kennt, die Interesse daran hätten, daraufhin hat sie mich auf das Forum verwiesen, also schreibe ich hier an Euch.

Falles jemand Interesse an diesem Spiel haben sollte würde ich mich über Gesellschaft freuen, ich befinde mich auf dem europäischen Server Aier auf dem Westkontinent (Elfen und Nuianer).

Ich habe ein Video gefunden, welches ArcheAge relativ gut zusammenfasst: https://www.youtube.com/watch?v=aDcHeQIuvsA

Zusammen spielen macht immer doppelt so viel Spaß, wie alleine.


Falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr hier drunter posten;
falls ihr einige Sachen sehen wollt, bevor ihr euch das Spiel runterladet, kann ich auch gerne das ein oder andere streamen.
Falls der ein oder andere schon ArcheAge spielt, und eventuell auch auf dem Server Aier ist, könnt ihr mich unter dem Namen Nacorid im Spiel erreichen.


Beste Grüße,
Nacorid
avatar
Nacorid
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.14
Ort : Greifswald

Benutzerprofil anzeigen http://nacorid.com/index.html

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten