Erzähle deine Geschichte

Nach unten

Erzähle deine Geschichte

Beitrag von fire-error am Fr Aug 08, 2014 4:11 pm

Fire vs. Kimbo
Am 09. August des Jahres 2014 gegen Null Vierhundert machte sich ein einsamer Bogenschütze,
namens Fire-error auf, um sich dem gefürchteten Schachbrettmeister Kimbo zu stellen.

Im 1. Raum wurde er von 2 Hellen Astakrachlen, 1 Heenchen und  1 Muhpett erwartet, doch der
Bogenschütze zügte schnell seinen Pfeil und Bogen und so waren jene nach 1:59 bzw 9 Runden K.O.
geschlagen.

Es ging weiter zum 2. Raum, hier warteten neben 2 Heenchen und 1 Muhpett der gefürchtete Todesglyphen
Leger Schnelm. Dies beeindruckte den Bogenschützen Fire-error jedoch sehr wenig und nach 2:38 bzw 14 Runden
waren auch diese geschlagen.

Nun folgte Raum 3, hier waren nicht nur 1 Heenchen und 1 Muhpett zu bezwingen, sondern es warteten auch
noch 2 Luft-Bitouf, die den Gegner liebend gerne hin und her schubsen. Nach einem Mehrkornbrot war der
bisherige Sieger der Räume 1 +2 bereit und trat den vieren tapfer entgegen. Es war ein durchaus spannender Fight,
aber der Fire-error ging erneut siegreich aus diesem Kampf, dies dauerte jedoch 3:57 bzw 17 Runden.

Schließlich folgte Raum 4, hier begegneten dem Bogenschützen 1 Heller Astakrachler, 1 Schnelm, 1 Luft Bitouf und
1 Muhpett. Dieser Fight war wieder etwas beruhigender im Vergleich zum vorherigen, der Bogenschütze ging ohne
Probleme nach 3:07 - 9 Runden siegreich vom Feld.

Nun trat er dem Schachbrettmeister Kimbo entgegen. Dieser war jedoch sowohl von seinen 3 Gehilfen, einem Schnelm,
einem Hellen Astakrachlen und einem Luft Bitouf umgeben, desweiteren wurde der Meister noch von seinem Schüler, dem
Kimbo-Schüler unterstützt.
Nachdem alle sich aufgestellt hatten, begann die Schlacht um die heilige Kimbo Reliquie. Der Bogenschütze entschied sich für
die beiden Elemente Feuer und Luft.
Nach kurzer Einfindungsphase fand sich Fire-error schnell und hielt sehr tapfer mit, nach der 1. Minute fiel der erste Handlanger,
der Luft-Bitouf, damit war derjenige aus dem Spiel geschafft der einen am liebsten über die ganze Map schubsen würde. Nun machte sich der Bogenschütze daran den Hellhäutigen Astakrachler zu bezwingen, da dieser eine Luftschwäche mit sich brachte, dauerte dies nicht wirklich lange.
Es waren nun nur noch 3 Monster vs. Fire-error. Nach einiger Zeit fiel dann auch der Todesglyphenlegende Schnelm.
Nun begann das Duell Kimbo vs Fire oder Fire vs Kimbo, 9000 LP trafen auf 3175 LP, 10 AP und 7 BP trafen auf 10 AP und 6 BP.
Ein spannendes Duell stand den mitlerweile 12 Zuschauern bevor.
Zuerst wurde die Glyphenart auf gerade Glyphe festgelegt und nun begann das schieben und hauen auf den Boss und das wichtigste nicht zu vergessen sich auf die richtigen Felder zu stellen um die nächste Runde noch miterleben zu dürfen. Doch Kimbo weigerte sich und wollte nicht sterben, er stieß Fire immer wieder zurück, klaute ihm LP und sprang wieder weg. Doch der Pfeil und Bogen von Fire-error war zu stark und so fiel der Schachbrettmeister Kimbo in Runde 21, nach 5:46 zu Boden und der Sieger stand fest:
 cheers FIRE-ERROR  cheers 


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erzähle deine Geschichte

Beitrag von Angeloid-Ikaros am Mo Aug 11, 2014 7:16 am

Tolle Geschichte =)


#
I'll be your guardian angel, your sweet company.
No matter where I go, I'll make sure you're all I see.
I'll be your guardian angel watching over you.
#
nee kimi wa doko de nee nani wo omou no
watashi wa ima de mo kono basho de
itsuka egao de aeru sono toki made
zutto kimi no yasashisa wasurenai
kono omoi ga todoku you ni shinjite
#
avatar
Angeloid-Ikaros
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 22
Ort : Toyko

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten