Bewerbung von Bloody-King

Nach unten

Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Bloody-King am Mi Jul 09, 2014 9:09 am

Guten Abend Ladies und Gentlemen der Gilde Passion,

Ich freue mich, das ich euch meine Bewerbung präsentieren darf, denn ich bin sehr interessiert an eurer Gilde und würde mich um einen Einlass freuen.
Mein Charaktername ist Bloody-King und ich bin ein Sacrieur der Stufe 154( ich weiß es ist unter dem mindest lvl, aber Konaan meinte ich kann es ja mal versuchen) meine Berufe sind Bergmann Stufe 70 und Juwelier Stufe 29. Ich bin zur Zeit in der Gilde Einfallslos, diese Gilde mag ich immer noch sehr aber ich will mein wissen erweiten und das geht am besten in einer besseren Gilde. Vorher war ich in den Gilden Vendetta und kleineren Gilden. Meine Gesinnung ist Bonta, Ich habe 2 Twinks einmal einen Sram Stufe 134 und einen wis Cra der zur Zeit 115 ist aber am Wochenende denke ich 145 wird.
Keiner außer ich kann diesen Account loggen, da ich lieber auf Sicherheit spiele.

Nun zu meiner Person:
Ich bin Dennis bin 15 Jahre alt, werde erst nächstes Jahr 16 und komme aus Niedersachsen aus Oldenburg.
Ich bin 180 cm Groß und meine Haarfarbe ist Straßenköterblond.
Ich bin eine gut gelaunte,witzige und lebensfreudige Person.
Meine Hobbys sind Fußball, Dofus und League of Legends, Fußball spiele ich im Verein und auch viel mit Freunden.
Mein Musikstil ist eigentlich alles also ich bin für alles offen und höre mir erstmal alles an bevor ich es beurteile.
Ich gehe auf eine Realschule, bin in der 9. Klasse und weiß noch nicht was ich danach tun will, wenn ich es in einem Jahr immer noch nicht weiß mache ich den erweiterten Realschulabschluss aber sonst versuche ich eine Ausbildung in richtig Bankkaufmann zu kriegen.
Zudem habe ich noch Skype und TS3 wodurch man mich immer erreichen kann.

Ich möchte zu Passion da ich eine Gilde suche mit der man Abends mal plaudern kann oder Witze erzählen kann, ich freue mich auch immer wenn man in der Gilde ein paar Aktive Sachen macht wie z.B. lvln. Dunnis oder Perzen angreifen, bei solchen Aktionen bin ich eigentlich immer dabei.

SO , wenn ihr hier angekommen seid: Glückwunsch, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen.
Ich habe mir viel Mühe gemacht und hoffe auf ein paar positive Antworten eurerseits.
Ich bedanke mich und auf bis Bald!

MfG
Bloody-King aka. Dennis

avatar
Bloody-King
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von nemsinpower am Mi Jul 09, 2014 5:41 pm

Von mir ein Dafür

nemsinpower
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 32
Ort : Kelkheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Wyrdra am Mi Jul 09, 2014 8:12 pm

Sieht gut aus, dich prügel ich im Zweifelsfall auf's Mindestlvl.


Fortschritt ist wenn man einen Schritt so macht, dass man den Nächsten auch noch machen kann.
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Bloody-King am Do Jul 10, 2014 1:27 am

danke Very Happy Very Happy 
avatar
Bloody-King
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Pearl am Do Jul 10, 2014 4:16 am

Die Bewerbung gefaellt mir und das du strassenkoeterblond und mit 15 schon 180 gross bist, erst recht Wink
Dich nehme ich  Laughing 

Dafuer


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Bloody-King am Do Jul 10, 2014 8:42 am

Ty <3 Very Happy 
avatar
Bloody-King
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Konaan am Do Jul 10, 2014 8:43 am

Von mir auch ein DAFÜR

Konaan
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Bloody-King am Do Jul 10, 2014 9:41 am

danke, auch für die ermutigung es einfach zu probieren :*
avatar
Bloody-King
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von fire-error am Do Jul 10, 2014 9:51 am

ich geb dir auch mal ein vorsichtiges Dafür


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Bloody-King am Mo Jul 14, 2014 1:10 am

wann wird die bewerbung denn geschlossen ? ^^
 Smile Smile 
avatar
Bloody-King
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von nemsinpower am Mo Jul 14, 2014 7:32 am

Nach ne Woche

nemsinpower
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 32
Ort : Kelkheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Bloody-King am Mo Jul 14, 2014 9:17 am

Achso Very Happy Very Happy 
avatar
Bloody-King
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Pearl am Di Jul 15, 2014 10:18 am

Glueckwunsch, du bist zur Probe aufgenommen. bitte melde dich ig bei uns.
closed


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bloody-King

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten