Team MaStFaEq bewirbt sich!

Nach unten

Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Gast am Mo Jun 23, 2014 11:34 am

Hallöchen zusammen!

Unser Team MaStFaEq bewirbt sich!

Wer ist dieses MaStFaEq eigentlich?

Wir sind eine ''Spiel-Gruppe'' aus 4 Spielern. Sterling-Swift, Fast-arrow, Malicious und Tetrix.

Ich möchte zuerst ein wenig von uns erzählen:

Malicious aka Stefan ist 18 Jahre alt. Er hat leider keine Hobbys wie er mir sagte.

Sterling-Swift aka Roman ist 20 Jahre alt. Er hat leider auch keine Hobbys...

Fast-arrow aka Niklas 18 Jahre alt. Auch der gute Niklas hat keine Hobbys

Tetrix/Letty aka Sebastian 20 Jahre alt. Den Text kennt ihr ja bereits..

Wir sind meistens Arbeiten und anschließend meistens in Dofus anzutreffen. Außer am guten wochenende könnte es sein, das wir abends eher nicht online sind. Da wir des öfteren feiern oder anderweitig beschäftigt sind.

Ich liste nun unsere gesammten Charaktere auf mit denen wir uns bewerben:

Sterling-Swift     200     Iop     Str
Debrah-Morgan   200     Sram   Agi
Maria-Laguerta   200     Panda  Cha
Rita-Morgan       199     Mask    Agi
Angel-Batista     200     Eni       Int
Fast-arrow        200      Cra      Str
Fast-eni            200      Eni      Int
Hombre             200     Panda   Cha
Fourtwentyy      191     Mask     Str/Wis
Tiviv                 200     Panda   Cha
Struddelina        200      Eni       Int
Letty                171      Mask    Agi/Wis
Tetrixi               200      Iop       Str/Int
Tetrix                200      Feca     Str
Stormrider          200      Sac      Agi
Malicious            200      Osa      Int
Caracalla            197      Eca      Str
Sioucsie             199      Eni        Int
Oneida               200      Iop       Str
Cheyenne           199      Xelor     Wis/Hyb

Inaktive Chars: Louis-Vuitton 200 Xelor, Equ 200 Osa, Ruddel 200 Sac, Energizer 200 Enu, Darkmoster 200 Cra.

Wir Spielen seid ca. 1-2 Jahre zusammen. Wir waren zusammen in den Gilden Vendetta und Alpha.

Nun zu unseren Berufen:

Alle Sammelberufe Level 100. Sprich Bauer, Bäcker, Angler, Bergmann, etc. etc.

Schildschmied        Level 100
Schaufelschmied    Level 100/100
Juwelier                Level 100/100
Schuhmacher        Level 65/100
Schneider             Level 65/100
Dolchschmied        Level 93/100
Hammerschmied     Level 100/x
Steckenschnitzer   Level 100/x
Schwertschmied    Level 100/x
Bogenschnitzer      Level  72/x

Uns kann keiner außerhalb der Allianz loggen.

Warum wollen wir zu euch?

Wir suchen Anschluss an einer netten und lustigen Gilde wie euch. Zumindestens steht das bei euch in der Beschreibung und Pearlmoon konnte mir das ganze bestätigen. Wir sind immer gut gelaunt, aktiv und hilfsbereit.

Warum solltet ihr uns nehmen?

Wie schon gesagt, wir sind stets hilfsbereit,aktiv und helfen wo wir können.
Wir verstärken die Gilde durch unsere Erfahrung, Equip und Kenntnisse im PvP sowie PvM.


Pearlmoon bürgt für uns. Wir hoffen auf gute Rückmeldungen.

mfg Team MaStFaEq

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von nemsinpower am Mo Jun 23, 2014 5:24 pm

Von mir ein Dafür mein ãlter GO

nemsinpower
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 32
Ort : Kelkheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Konaan am Mo Jun 23, 2014 7:58 pm

von mir ein dafür, eine sehr Gute Bewerbung Smile

Konaan
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von fire-error am Di Jun 24, 2014 12:11 am

Habe viel schlechtes über Equ mitbekommen, da alle hinter diesem Char stecken -> Dagegen


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Gast am Di Jun 24, 2014 12:30 am

Danke für die bisherigen dafür's Smile

@Fire-error von Equ der gerade schreibt:
Hallo Fire ja das stimmt, man hört viel schlechtes über mich aber das hatte einen speziellen Hintergrund den ich dir gerne ingame erläutern würde. Keiner der anderen hatte was mit meinen Chars zu tun der allein schuldige bin ich Equ/tetrix dennoch würde ich mich freuen eine Chance von euch zu bekommen um mich zu beweisen.

@postet by Handy

MfG Equ/Tetrix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Pearl am Di Jun 24, 2014 1:43 am

Sebastian kenne ich nun schon eine Weile und weiss, das er immer da zu finden ist wo was abgeht. Eine positive Eigenschaft Smile Er ist alles was auf der Bewerbung steht und noch viel schlimmer, daher habe ich mich bereit erklaert fuer ihn zu buergen.
DAFUER !!


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Angeloid-Ikaros am Di Jun 24, 2014 6:31 pm

Tetrix? ist das nicht ein Sacrie? Dafür. Ich weiß das es ein Sacri war! Und ich den nicht gut in Erinnerung hatte.. naja


#
I'll be your guardian angel, your sweet company.
No matter where I go, I'll make sure you're all I see.
I'll be your guardian angel watching over you.
#
nee kimi wa doko de nee nani wo omou no
watashi wa ima de mo kono basho de
itsuka egao de aeru sono toki made
zutto kimi no yasashisa wasurenai
kono omoi ga todoku you ni shinjite
#
avatar
Angeloid-Ikaros
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 22
Ort : Toyko

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Wyrdra am Mi Jun 25, 2014 12:27 am

Tetrix ist mir aus irgend einem Grund negativ in Erinnerung geblieben, aber die Probezeit wird schon Zeigen ob ihr zu und passt.

Dafür


Fortschritt ist wenn man einen Schritt so macht, dass man den Nächsten auch noch machen kann.
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Gast am Mi Jun 25, 2014 12:44 am

Vielen dank für die weiteren Dafür's

MfG Team MaStFaEq

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Gast am Mi Jun 25, 2014 6:38 am

Naja. Ich bin in der Meinung von Fire-Error,aber eine Chance hat jeder vedient deswegen gebe euch mal ein Dafür

MFG Plejase

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Pearl am Mi Jun 25, 2014 7:54 am

Damit seid ihr auf Probe aufgenommen.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Pearl am Do Jun 26, 2014 10:53 pm

Es tut mir leid, aber die Allianz ist strikt gegen eine Aufnahme. Lasst euch den Speielespass dennoch nicht nehmen.

lg
Pearl


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team MaStFaEq bewirbt sich!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten