Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung von happy-power

+4
fire-error
nemsinpower
Pearl
Happy-power
8 verfasser

Nach unten

bewerbung von happy-power Empty bewerbung von happy-power

Beitrag von Happy-power Mo Mai 19, 2014 7:24 am

hallo die Gemeinde  Passion

Zuerst was reales von mir:

Ich heiße real Franco bin 21 alt und männlich wohne in Deutschland in Perl im saarland und komme ursprünglich aus Luxemburg her.Bin sau netter kerl und hilfsbereiter typ.
Meine Nationalität ist Luxemburger/italener.
Ich arbeite in ner Bäckerei ist ne Behinderte Werkstadt arbeite dort weil ich über den normalen Arbeitsweg kein Arbeitsstelle gefunden habe.
 Ich arbeite von 6:00 bis 15:00 .
Ich habe auch real ne feste Freundin die 21 alt ist .
Meine Hobbys sind dofus, fussball schauen bin broussia dortmund fan und italienische nationalmannschaft und juventus fan,musik hören von allem,kochen,kneipen gehen.
Jetzt zum dofus infos:

Mich kann keiner loggen nur mich selber!!!
Habe cra lvl 200 Namens Happy-power bin sehr aktiv und unternehme gerne viel mit den Membern lvln und dunnis,helfe auch gerne mal ab zu bei kolo oder perze hauen oder bei Ava kämpfe und prismen ein zuholen.
Meine berufe sind Bergi lvl 100,alchi lvl 68, und noch juve 53.
Bin Brak als Gesinnung.
Ich habe noch Enu lvl 174 glück/wis, und habe noch nen Eni lvl 100 auf wis geskillt .
Bin gildenlos in dofus bis ich ne gute gilde gefunden habe.


Meine namen frührer war Flovir-Poise.
Meine früheren gilden waren ,supersmashbros,invictum,Vikinigs, sangulinker,flovirs-armee meine eigene Gilde gewesen .
Ich bin sehr Aktiver.Spieler und Freundlicher Spieler und Hilfsbereiter .
Die Gilden habe ich verlassen, weil:
supersmashbros weil ich da länger off war im urlaub da hatte ich aber bescheid gesagt.

Flovirs-armee hatte ich aufgeben wegen der member suchen war schwer damals Membern zu finden.
Sangulinker da wurde ich gekickt weil ich dem Go meine eigene meinung gesagt habe und später hat er mich als idiot bezeichnet dann ne woche später habe ich dem klar und deutlich meine meinung gesagt da gildenkick bekommen.
Invictum habe ich verlassen weil ich gerüchte damals gehört habe das Hulk-hogan nen häcker war hatte angst bekommen um meinem cra deshalb gilde verlassen.
Wenn ihr noch wissen wollte nur fragen ich beiße nicht.Smile))
Ich hoffe ich habe mich überzeugt mit der Bewerbung zu schreiben habe mir wirklich viel  Mühe geben dabei .


Ich kenne Nemsinpower aus eurer gilde aber habe den kennen gelernt durch lvln oder dunnis weiss aber nicht genau mehr vorher Nemsinpower ich kennen gelernt habe.
Warum ich zu euch will weil ich ne gute Gilde suchen in meinen Niveau vom lvl her von den membern .Sonst habe ich nichts viel gehört über euch ausser das ihr sau nett seit .
Und würde mich freuen auf nen Beitreten bei euch Smile))))

Mit freundlichen grüßen Happy-power

Happy-power
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Pearl Di Mai 20, 2014 3:26 am

Ich kenne dich schon seit ich Dofus spiele Smile Dafuer !
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von nemsinpower Di Mai 20, 2014 4:08 am

Von mir bekommst auch DAFÜR

nemsinpower
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 38
Ort : Kelkheim

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von fire-error Di Mai 20, 2014 7:20 am

Ah ein Saarländer also ... und noch Juve und Dortmund Fan - Zzzz
Naja trotzdem dafür

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Tensa Mi Mai 21, 2014 1:24 am

Dafür
Tensa
Tensa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 30
Ort : München/Rosenheim

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Brezel Mi Mai 21, 2014 5:55 am

dafuer (pearl hat mir ne knarre an den kopf gehalten ein uebliches verfahren in der dritten welt)


Zuletzt von Brezel am Do Mai 22, 2014 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brezel
Brezel
King of Newbies
King of Newbies

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Wyrdra Mi Mai 21, 2014 9:15 am

Sieht gut aus, Dafür.
Wyrdra
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Pearl Mi Mai 21, 2014 10:50 pm

Ja ja Brz, du liebst es doch gewaltvoll xDDD
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Chixxo Do Mai 22, 2014 11:01 pm

Joa Bewerbung liest sich echt nett Very Happy
Dafür Smile
Chixxo
Chixxo
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 34
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Pearl So Mai 25, 2014 6:17 am

Aufgenommen bitte melde dich in game bei uns.
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

bewerbung von happy-power Empty Re: bewerbung von happy-power

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten