Bewerbung von Animal

Nach unten

Bewerbung von Animal

Beitrag von Animal am Sa Feb 22, 2014 12:55 am

Hallo alle zusammen!

mit diesem schreiben möchte ich mich bei euch bewerben.
Mein Name ist Willi,komme aus Hamburg, bin 33 Jahre alt und meine Hobbys sind Tischteniss,
Klavier spielen und Dofus.

ich spiele hier im Dofus 3 ACC, Animal (cra) lvl 200, Zagage (sadi) lvl 200 und Mr.Flips (enu) lvl 176,
angefangen habe ich auf einem anderen Server und zwar auf Aermyne, da mein englisch nicht so gut ist hab ich auf Nehra gewächselt,
hatte lange pause seid dem, mich können 2 weitere personen logen die ich aus meiner Ayermyne zeit gut kenne das ist einmal Nemsinpower(Gilde :Nemesis) und Seeman (Gilde :Nemesis)
Berufe habe ich einige da ich ein berufs freak bin, eine auflistung meinen wichtigsten Berufe:
Schneider und Mage lvl 100
Schuhmacher und mage lvl 100
Juwelier und mage lvl 100
Dolchschmied und mage lvl 100
Bastler lvl 100
Schwertschmied lvl 75
Axtschmied lvl 64
Schild lvl 65
die Samelberufe alle auf 100 wie Holzfäller,Bergmann, Bauer,Bäcker,Alchimist nur fischer hab ich auf 71

hatte einige Gilden schon hinter mir, auf anderem Server Nehra und Germany Allstars, hier auf Nehra am Anfang bei Schiksal später bei Nemesis, die gilden hat mein freund Nemsispower ausgesucht,
auf Nehra soweit ich mich erinnere hab ich noch keine Gilde persönlich gesucht.Namensänderung hab ich nicht gehabt.

wieso ich zu euch möchte: ich suche eine freundliche Gilde mit der man auch spass haben kann, da ich Tensa schon länger kenne aus Wakfu hat er mir gesagt das ihr eine Nette Gilde seid.

Warum ihr mich brauchen könntet: ich kann mich schlecht beurteilen, bin netter Typ, helfe gerne wo ich kann, da ich ab und zu auch aus langeweile neue chars. lvl kann ich wenn aus gilde mitnehmen, oder
wenn einer was herstellen braucht, oder einfach durch Dungeons zu ziehen, bin für alles offen außer PVP.

mit freundlichen Grüßen
Willi

Animal
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Gast am Sa Feb 22, 2014 3:52 am

Hallo Smile

Zuerst will ich sagen, dass du in deiner Bewerbung sehr sympathisch wirkst. Aber deine Rechtschreibung ist wirklich ein Disaster. Natürlich muss man sagen, dass es in-game nicht so sehr auf die Writing-Skills ankommt, jedoch kann man sich da bei einer Bewerbung mehr Mühe geben. Deine Bewerbung enthält fast alles wichtige und ist gut strukturiert, weist an manchen Stellen jedoch einen eher distanzierenden Charakter auf. Was mich noch interessieren würde ist ersten, warum du deine Nehra-Ex-Gilden verlassen hast, und zweitens, warum dein Freund die Gilden "für dich" ausgesucht hat. Sieh meine Kritik eher als eine Art Tipp; sie ist keinesfalls negativ gemeint.

Ich enthalte mich vorerst und hoffe, dass du bei der Beantwortung meiner Fragen noch schärfer auf deine Rechtschreibung achtest Wink .

Liebe Grüße,

Raven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Animal am Sa Feb 22, 2014 5:29 am

Zu der frage warum ich meine Ex-Gilden verlasen habe: hab nur eine verlasen und zwar die letzte, weil zu der Zeit wo ich spiele wird kaum was unternommen und kaum einer zum reden.
Zu der frage warum mein Freund für mich Gilden ausgesucht hat: da ich einige Zeit nicht gespielt habe, hat er meine Chars mitgenommen.

Animal
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Gast am Sa Feb 22, 2014 7:12 am

Hallo Smile

Ich freue mich sehr, dass du sehr auf deine Rechtschreibung geachtet hast. Mit der Beantwortung deiner Fragen bin ich auch zufrieden. Meinem obrigen Post ist hinzuzufügen, dass ein klares Muster bei den Rechtschreibfehlern auftritt, was wiederum bedeutet, dass diese Fehler als Bewertungskriterium auszuschließen sind.

Von mir bekommst du auf jeden Fall ein DAFÜR und ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil unserer Gemeinschaft wirst.

Raven Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von fire-error am Sa Feb 22, 2014 7:18 am

Dagegen


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Tensa am Sa Feb 22, 2014 8:43 am

Da ich mit ihm in der selben Gilde in Wakfu war kann ich bezeugen, das er echt ein guter Teamplayer ist, hilfsbereit und freundlich. Hat mir auch geholfen als ich mit mein Sacri angefang hab in Dofus.

Von mir ein DAFÜR


Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch. Smile
avatar
Tensa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : München/Rosenheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Gast am Sa Feb 22, 2014 11:17 am

Ich enthalte mich , kann für mich kein Dafür oder ein Dagegen finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Wyrdra am Sa Feb 22, 2014 9:16 pm

Ich kenne Nemsin. .. Du bist ein Freund von ihm, also bin ich dafür!


Fortschritt ist wenn man einen Schritt so macht, dass man den Nächsten auch noch machen kann.
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Pearl am So Feb 23, 2014 2:26 am

Du machst einen sympatischen Eindruck, an der Bewerbung ist auch nichts auszusetzen, zudem bist du Erwachsen. Dafuer!


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Bloodymary92 am So Feb 23, 2014 6:11 am

ich sag auch ja
avatar
Bloodymary92
Mehr Als Newbie
Mehr Als Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Gast am So Feb 23, 2014 6:14 am

DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Gast am So Feb 23, 2014 6:20 am

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Konaan am So Feb 23, 2014 6:21 am

Ich enthalte mich meiner Stimme

LG,
Konaan/Lena

Konaan
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Gast am So Feb 23, 2014 8:49 am

Wenn du deine Fremdloggs pw änderst wäre ich bereit ein dafür zu geben aber bis dahin Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Brezel am So Feb 23, 2014 11:17 pm

ich denke nich, dass du zu uns passen wuerdest. dagegen


Pearlmoon is schwul!
" />
"Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."Karl Lagerfeld
avatar
Brezel
King of Newbies
King of Newbies

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Pearl am Di Feb 25, 2014 4:03 am

7 Dafuer
1 Enthaltung
2 Dagegen
GW, Du wirst auf Probe angenommen. Bitte melde dich IG bei uns.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Animal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten