Acab lv 151 Feca -

Nach unten

Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 1:24 am

Guten Tag liebe Gilde Passion


Ich denke ich fange doch mal mit meiner Wenigkeit an :

- Mein Name ist Roberto ich bin 15 Jahre alt und werde im Sommer 16. Ich wohne in der Schweiz und bin Portugiese  king 
 In meiner Freizeit bin ich oft einfach draußen mit Freunden & spiele Fußball, er anderes Zeug wofür man sich mit 15 halt interessiert  tongue 

Zu meinem Charakter :

- Ich spiele einen  Feca lv 151 , der den Namen Acab hat. Der Feca hatte bis jetzt eine  Namensänderung, von Syana auf Acab.
 Einen wirklichen Grund hatte die Namensänderung nicht. ABER ich spielte noch einen Char von kurzem , Carbona ein Xelor lv 199. Habe ich
aber aufgehört, weil mir der Char. einfach kein Spaß mehr machte. Zurzeit bin ich in der Gilde "Alpha", das ist meine Gilde die ich gestern aus Langeweile gegründet habe.

Twinks,Gilde,Berufe ect :

- Ich habe keinen Twink zurzeit , ich kann nur meinen RLKumpel loggen.Im Game unter Neyro bekannt , er ist zurzeit auch in der Gilde Alpha aber
 wird demnächst zu Crudo gehen evtl... Umgekehrt ebenso er ist der einzige der mich loggen kann/darf!
- Mit Berufen kann ich keinerlei dienen leider , ist nicht so mein Geschmack.

Warum ich zu euch möchte?

- Ich habe schon vor langer Zeit mal eine Bewerbung bei euch  hinterlassen , wieso es damals nicht klappte, bin ich mir auch nicht mehr ganz im klaren.
 Auch egal ,  ich suche eine Gilde mit der man halt quatschen kann oder auch im Ts unterhalten kann. Da ich und Pearly uns vor kurzem auch besser
 kennen gelernt haben denke ich ist Passion schon die richtige Gilde.

Warum ihr mich aufnehmen solltet?

- Ich bin oft Online zu angenehmen Zeiten & spiele recht gerne in Grp. sei es im Kolosseum oder in einer Lv-Grp.

Soweit von meiner Seite , ich hoffe auf ein Positives Feedback.
Für die Personen die mich noch als kleines Kind ansehen von früher vlt. hoffe ich das ihr ein Auge zudrückt und mich als neue Person anseht.

LG : Roberto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Pearl am Mo Jan 27, 2014 3:52 am

Was ist aus carbona und Set geworden?
Wuerdest du den Xel auch mit in die Gilde nehmen?
Wie weit bist du auf Frigost?



avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 3:56 am

Überzeugt mich nicht so ganz.

Enthaltung fürs erste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 4:51 am

Hallo ,

Auf Friogst kann ich bis Alma Gebiet .
Was Carbona angeht das Set hab ich vkt um mir das Set von feca zu gönnen , spiele ich auch nicht mehr denn Xel daher lohnt es sich nicht diese Last mit in die Gilde zu nehmen Very Happy

Lg Roberto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Wyrdra am Mo Jan 27, 2014 7:02 am

Kleines Kind von früher.
Ich denke mal, dass ich mit diesem Appell angesprochen bin.
Ich sehe dich nichtmehr als kleines Kind, welches ich früher mal auf der Fl hatte. Seit deiner Zeit in Draconia (Du erinnerst dich vielleicht.. Ich bin auch in der Gilde) sehe dich als große Nervensäge.  Ich persönlich kann dir, deiner Spielweise und deinen Umgangsformen mit anderen Spielern eher wenig abgewinnen.

Dagegen von mir.

MfG Wyrdra/Jana


Fortschritt ist wenn man einen Schritt so macht, dass man den Nächsten auch noch machen kann.
avatar
Wyrdra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 7:39 am

Hey Wydra ,

Leider sagt mir der Name nichts
jedem das seine ich möchte einfach nicht mehr in einer so alter verschiedener Gilde sein Wie Draconia ,
sondern eher gesagt etwas frisches knackiges junges Very Happy . Danke Trotzdem

LG Roberto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 7:41 am

Ändere in Dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von fire-error am Mo Jan 27, 2014 9:06 am

Ich komm mit deinem Satzbau nicht wirklich zurecht.
Enthaltung


Wenn du Zeit für Facebook, Internet usw. hast, dann hast du auch Zeit für Fitness !!!

fire-error
Vollwertig
Vollwertig

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 9:18 am

ich beende hiermit die Bewerbung /closed/ Hat sich alles erledigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 9:21 am

Ahja ok...

Na dann noch viel Glück in deiner weiteren Dofus Laufbahn...!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gast am Mo Jan 27, 2014 9:25 am

Pearl hast du sein Kommentar überlesen ?

Oder ist das ungültig ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Pearl am Mo Jan 27, 2014 9:30 am

Es liegt eine Bewerbung von Carbone dem Xel im Crudoforum vor. Anfang des Monats, wurde aber abgelehnt weil noch zu jung.
Hat angegeben, das er 2 Passion Gildies nicht ausstehen kann..
Zum selben Zeitpunkt wo die Bewerbung zurueck gezogen wurde, befand sich Acab in der Gilde Highway to Exodus.
Closed!


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Acab lv 151 Feca -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten