Nikolaustag kehrt zurück

Nach unten

Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Gast am Di Jan 07, 2014 7:49 am

Okay, tut er nicht, aber es bewirbt sich der stets in Weihnachtsstimmungbefindende Charackter/Spieler Grandpa-Nickolaus bei euch!

Also ja, ich bin der Grandpa-Nickolaus, könnt mich auch nicki oder Grand nennen. Oder anders.
Mein Mein Level, x, beträgt 192.
Mein Charackter, y, ist der Enutrof.
Die Gesinnung, z, nennt sich Brakmar und änderbar.
Dann gäbe es noch die Berufe, b, Jäger/Metzger 100 sowie der Schildschmied der stufe 53.

Naja, zu meiner Person, sagen wir mal a:
Ich bin des Koches Lehrling im 5. Monat.
Mein Name ist Ole und ich bin 16 Jahre alt.
Kidisch bin ich gewiss nicht, maximal n bischen lustig drauf.
Wenn ich nich grade Dofus zocke treibe ich Sport,aber echter Männersport und nich Ballspielen.
Ich rede von Leichtathletik, also Kugelstoßen und Hammerwerfen.

Qualifikationen bringe ich sogar mit, mein Iop ist der wahrscheinlich mächtigste Agi-Int-Joop. Ausserdem kenne ich Pearl, Pearl kennt mich und wir verstehn uns gut, soweit ich das weiss.

ich habe euch Buchstaben genannt, ihr erinnert euch?
Ich bringe eine Aufgabe mit: Ihr setzt die Gleichung zusammen und löst diese.
Die Lösung ist entweder Ja oder Nein, versuchts!

In Grüßen, Grandpa-Nicki.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Gast am Di Jan 07, 2014 10:42 am

Wie heißt dein IOp und hattest du schon namens änderungen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Pearl am Di Jan 07, 2014 1:04 pm

Wie weit bist du in Frigost?
Wer kann dich loggen?
Da dein Iop Quark-man in der DDS (RUM) ist, moechte ich noch gerne wissen, wie du dich in Defffaellen verhalten wirst.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Gast am Di Jan 07, 2014 1:09 pm

1. iop heisst Quark-Man
2. Ja, davor hiess der enu Quarko-saurusrex is aber gut n jahr her, der Iop hiess mal Flinkpower und war weiblich, doofer name -> wurd geändert
3. Ich deffe die Perzeptauren der eigenen Gilde soweit ich kann, da mein Enu Pvp technisch jedoch null kann sondern eigtl nur PvE ausgelegt ist werde ich wohl nur in äußersten notfällen deffen. Perzfights mach ich eh nich gerne.

Achja, hab den Bär schon zu Kotelette berarbeitet.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Pearl am Di Jan 07, 2014 2:01 pm

Danke dir Ole. Wir werden die weiteres intern besprechen und auch abstimmen und dir hier unsere Entscheidung in 2 Tagen mitteilen.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Gast am Di Jan 07, 2014 10:57 pm

Okay ehm, habe bei meiner Arbeitsstelle noch kein Internet, soll wohl noch maximal 2 Wochen dauern, das bedeutet ich kann nur Montag nacht, Dienstag und Mittwoch zocken. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Immer wenn ich kann guck ich ins Forum und dreh ma ne Onlinerunde. Mir wäre es auch egal wenn ihr dementsprechend die Probezeit ein wenig ausweitet sag ich mal, um mich besser kennen zu lernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Pearl am Do Jan 09, 2014 10:51 pm

Sry, nicht aufgenommen.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nikolaustag kehrt zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten