Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Nach unten

Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Gast am Sa Jan 04, 2014 12:35 am

Hi und Happy New Year euch allen !



Ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler.
In Dofus spiele ich einen Osamodas der Stufe 199, mit den Berufen: Bauer, Bäcker, Alchemist (alles auf 100).


Dieser wahr vor einigen paar Jahren in Unicorn Glade dort wurde ich aber zu Inaktiv, wegen anderen Aktivitäten außerhalb des Spieles.

Ich besitze noch ein paar 199 Charakter auf dem selbe Account diese sind alle in eine und der selben Gilde und schon länger inaktiv.
Ein teil von ihnen wahr in Gilden wie Die Goettlichen (Leegween) und Lightning Dragons (Master-Blackjack),dort bin ich auch wegen später Inaktivität raus, da ich den Kontakt  zur Gilde verlor nach meinen Gefühl.
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich bin ein Typ der häufig Bäumchen wechsel dich spielt, aber ich bin lieber ehrlich, als das ich euch etwas verheimliche.


Dofus spiele ich seit Anbeginn, ich bin also ein erfahrener Spieler würde ich behaupten.
Auf Frigost komme ich bis Frigost 3 seit neusten. Da ich nur einen Charakter besitze gehe ich gerne mit anderen Leuten in Dugenons.

Ich bin ein richtiger Team Player, nett, hilfsbereit und eher ruhig im Gilden Chat.



Jetzt zum wichtigsten, warum ich zu euch will:

Passion kenne ich schon länger , die Gilde war damals schon interessant für mich, vor allem der Name gefällt mir einfach super.
Ich kenne zwar keinen aus der Gilde, aber das ist ja das tolle daran, da ich wieder neue Kontakte knüpfen kann.



Hoffe habe nichts vergessen, falls doch:

Bei Fragen oder Nebenwirkungen lesen sie bitte am besten nochmal die Bewerbung durch oder fragen ihren Arzt oder Apotheker... oder einfach mich:)




Liebe grüße

Kit Boy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Pearl am Sa Jan 04, 2014 4:06 am

Von wem kannst du geloggt werden?


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Gast am Sa Jan 04, 2014 4:08 am

Hi Pearl,

mein Freund kann mich logen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Pearl am Sa Jan 04, 2014 4:10 am

huhu^^
Ist es ein Rl freund, welche Chars sind seine und in welchen Gilden ist er?


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Gast am Sa Jan 04, 2014 4:15 am

Ja ist Rl Freund, sein Name ist Ceracas (vielleicht bekannt durch seine vielen Forums Einträge) führt sein eigene Gilde namens Brothers under the sun in der Allianz der Xeloren.

Er hat ein Panda als Twink.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Pearl am Sa Jan 04, 2014 6:39 am

Danke dir. Wir stimmen intern ab und teilen dir hier in 2 Tagen unsere Entscheidung mit.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Pearl am Di Jan 07, 2014 7:41 am

Herzlich willkommen, du bist aufgenommen Smile
Schreib uns ig ein, das wir dich laden koennen.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kitsou-Junge zum Neuenjahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten