Gildenregeln

Nach unten

Gildenregeln

Beitrag von Passion am Mo Okt 28, 2013 7:19 pm

Gildenregeln:
1. Forumsaktivität! Jeder Spieler muss sich a) im Forum anmelden und b) mindestens alle 5(!!) Tage melden. Ob es sinnfrei ist oder nicht is egal. Hauptsache er/sie liest was wir hier schreiben.
2. Spam im Gildenchat! Jeder der Online kommt oder Offline geht wird begrüßt und verabschiedet. Ich habe schon viele Leute gesehen die alleine wegen einem Simplen "hi" aus der Gilde gegangen sind, weil keiner was gesagt hat. DAS MUSS NICHT SEIN!
3. Teile deine Interessen, Bedürfnisse und Ziele den anderen Mitgliedern mit, denn nur so können wir uns gegenseitig unter die Arme greifen. Nutze dafür das Forum.
4. Schenken, leihen, helfen und unterstützen steht an oberster Stelle. Mats werden in der Regel verschenkt, besonders seltene zu wahren Freundschaftspreisen abgegeben
5. Percs in Dungeons werden nach 2 Wochen wieder eingezogen, damit andere auch einen Stellen können.
Volle Perce sofort leeren, sonst muss das die Fuehrung oder der Perzeptauruskiller übernehmen. Intern stehen die Perzregeln detaillierter.




6.-100. Wir geben alle mindestens 5% der gewonnen Erfahrungspunkte ab mit der Ausnahme aller 199er. Diese dürfen 0% - 90% abgeben. Mitglieder, welche den Rang "Auf Probe" haben, sind dazu verpflichtet, 10% abzugeben, allerdings nur, solange sie sich in der "Probezeit" befinden.(Für 199er gilt die 0%-90% Regelung).

Passion
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen http://passion.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten