Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musterung von Tsuky

Nach unten

Musterung von Tsuky Empty Musterung von Tsuky

Beitrag von Pearl Mi Okt 02, 2013 12:58 pm


Jiamon und ich haben eine kleine Musterung durchgefuehrt. hier das protokoll dazu:


[01:37] Tsuky: Swordi, Mimix, Mikayua, Tsuky, Feuly, Ashuy, layda & mein osa kp wie der heißt
[01:37] Tsuky: soll ich nach sehen?
[01:37] Jiamon: ne namen reichen ja^^
[01:37] Pearlively: wie ist dein rl name?
[01:37] Tsuky: Meiner Dennis^^
[01:38] Jiamon: deine freundin
[01:38] Tsuky: Leila
[01:38] Pearlively: araberin?
[01:38] Tsuky: sie ja
[01:38] Tsuky: ich 75% deutsch
[01:38] Jiamon: haha wir auch^^
[01:38] Tsuky: anderen 25% sind geheim x)
[01:38] Jiamon: türke^^
[01:39] Pearlively: welche art araber ist sie?
[01:39] Tsuky: Russe
[01:39] Tsuky: Kp frag sie
[01:39] Tsuky: xD
[01:39] Jiamon: aus welchem land komtm die
[01:39] Pearlively: ok. wie weit kommst du in frigost?
[01:39] Tsuky: Bin durch halb frigi 3 mit 3 chrs
[01:39] Tsuky: rest nicht so weit
[01:39] an Francis : nicht so. sondern schlicht und einfach ueber dofus und hier bleibst auch
[01:39] Tsuky: Ja ka Jia frag sie D: alles weis ich auch nicht.. bin nur ein mann..
[01:40] Tsuky: Für mich ist sie deutsche
[01:40] Pearlively: welche berufe hast du?
[01:40] Tsuky: Bäcker/Bauer 100 Juwe magus 100
[01:41] Pearlively: und auf den anderen chars?
[01:41] Tsuky: Ich mache keine berufe^^
[01:41] Tsuky: kann nur leute loggen die berufe haben
[01:41] Tsuky: Very Happy
[01:41] Pearlively: ein levler, gut^^
[01:41] (Gruppe) Pearlively: ich bin dafuer. kommt sympatisch rueber
[01:41] Tsuky: Bin halt meist alleine unterwegs
[01:41] Jiamon: bewerbung beendet
[01:41] Pearlively: waerst du bereit dich in unser forum anzumelden?
[01:42] Jiamon: du bist ein scammer
[01:42] Tsuky: O.o
[01:42] Tsuky: Joa forums hab ich kein problem^^
[01:42] Tsuky: Bin sogar noch bei UG akziv xd
[01:43] Tsuky: werd ich wd mit dem sram konfrontiert?
[01:43] Pearlively: wir nehmen normalerweise mit bewerbung auf, wer nicht mag, kann eine musterung bekommen, allerdings ist die probezeit dann eine woche laenger
[01:43] Tsuky: Jia da magst du recht haben über love aber, die Besitzer wurden gewechselt nun ist es mein sram. Fertig .x
[01:44] Tsuky: Höre ich oft genug^^
[01:44] von Jiamon: glaub ihm kein wort
[01:45] Pearlively: waerst du bereit eine kleine bewerbung zu schreiben?
[01:45] (Gruppe) Pearlively: woher kennst du ihn?
[01:45] (Gruppe) Jiamon: er steht in crudo liste als scammer
[01:45] Tsuky: Eher nicht so, halte nicht viel von Bewerbungen vorstellen ist immer gut... find ich persöhnlich selber gut, aber den aufwand eine Bewerbung zu schreiben nicht nochmal.
[01:46] (Gruppe) Jiamon: [http://forum.crudohq.de/viewtopic.php?f=6&t=743&amp]
[01:46] Pearlively: mh, du hast die anschuldigung gehoert. was sagst du dazu? was ist vorgefallen damals?
[01:47] Tsuky: Ja habe sie gehört, dazu äußern? Hab ich bereits getahn, habe guten Kontakt zu love gehahbt.... und er hat iwan aufgehört vor nenn monat ca dann hab ich 3 chars von ihm bekommen
[01:47] Tsuky: was d genau was kp
[01:47] Tsuky: ist mir auch realtiv
[01:48] Tsuky: Besitzt ihr skype? kb hier rum zu tun xD
[01:49] Tsuky: Muss neben bei noch was machn^^
[01:49] von Jiamon: ich glaub ihm kein wort
[01:49] Tsuky: Wenn du mich hier verhungern lässt, dann kannst du aber was erleben!
[01:50] Pearlively: sry tsuky, durch diese anschuldigungen wird eine bewerbung leider sein muessen. die anderen gildies sollen auch ihre meinung dazu sagen koennen
[01:51] Tsuky: Ich mein das ein Game^^
[01:51] Tsuky: Da will ich fun, keine arbeit haben^^
[01:51] an Jiamon : hast du den forumslink grade da?
[01:51] Tsuky: Schönen Abend weiterhin noch
[01:51] Tsuky: Bzw nacht
[01:51] (Gruppe) Jiamon: [http://forum.crudohq.de/viewtopic.php?f=6&t=743&amp]
[01:52] (Gruppe) Pearlively: erledingt^^
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten