Jiamon bewirbt sich

Nach unten

Jiamon bewirbt sich

Beitrag von Gast am Sa Sep 07, 2013 9:01 am

Sehr geehrte Damen und Herren. beziehungsweise Gilde Passion

Meine Name ist Marco und bin 19 Jahre alt und komme aus der Stadt Worms. Ich mache grade eine Ausbildung als KfZ-Mechatroniker im 3. Ausbildungsjahr.
Neben Meine Ausbildung ist mein Hobby ebenfalls am Auto rumschrauben und immer was neues dazu einbauen. Ich Treffe mich gerne mit Freunden um auf Partys richtig abzufeiern.

Zurzeit spiele ich einen Stärke Cra der Stufe 199 namens Jiamon der wünderbare name kommt aus meiner Fantasie ;)Berufe besitze ich zurzeit  Bäcker 100 Juwelier 68 Schneider 30 und Juwelier Magus 32.
Meine Dofus karriere begann vor circa 3 Jahren und hatte von Dezember 2012 bis 24. August 2013 pause gehabt weil ich mich um meine Ausbildung konzentrieren müsste.

Was ich von euch ewarte ist aktivität, Freundlich, und gemeinschaftlich.

Was ich euch geben kann ist ein Starken Chara der gerne bei Dungeons mit Hilft kann bis Frigost 3 und mit mein level sehr anspruchsvoll bei perz deffen.

Meine aktuelle Gilde ist Invictum sollte kein Problem sein weil ich bei Hulk erst heute eingetreten bin.

MfG Jiamon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jiamon bewirbt sich

Beitrag von Pearl am Sa Sep 07, 2013 9:31 am

Danke Jiamon, ich werde die Bewerbung zur internen Abstimmung freigeben. In 2 Tagen kannst du mit einer Antwort rechnen.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jiamon bewirbt sich

Beitrag von Pearl am Mo Sep 09, 2013 5:35 am

Du bist aufgenommen. Melde dich ig bei uns.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jiamon bewirbt sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten