Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Nach unten

Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Do Sep 05, 2013 7:26 am

Hallo liebe Gilde Passion ,

Mit dieser Bewerbung möchte ich um ein Platz kämpfen ihn eurer Gilde.

Ich fange denk ich mal mit dem wichtigsten an IG :

Ich möchte mein Xelor lv 184 & mein Twink derzeitig lv 115 Maskerador ( Omerathon ) . Der Xelor sollte eig schnell um das lv 173 werden/sein , da ich schon Set & rest Zeug habe. Meine alten Gilden sind öhm... Reunion ( zu der werde ich unten noch was schreiben ) . Mein alter Name Bubby , ich hab ihn geändert weil M Xelor nicht so knuffig sind wie W king . Und wenn W kann ich doch nicht ein M Namen haben höhö. Zu meinem Berufen ich kann ein Schuhmagus 100 loggen und Schuhmacher lv 78. Mich kann nur mein RL Freunde loggen , aber er hat schon nicht mehr geloggt , wird auch nicht denk ich mal . Aber sein alter Name war Lementra Cra lv 179.

Soweit so gut , los geht/S mit Rl :

Ich heisse Roberto bin 15 Jahre alt wohne ihn der Schweiz , zu meinen Freizeit Aktivitäten bzw Hobbys gehören raus gehen , chillen , Dofus & ab und zu einen bauen höhö :> . Hmm was kann ich euch noch über mich sagen was mein Rl betrifft ? Nix grossen aufjedenfall wenn ihr ein Ts besitzt ... I <3 Ts Razz

Warum ich zu euch möchte ? :

Euer Gilden-Wappen passt sehr schön zu meinen Farben des Xelors & Maskis king . Und eine sehr grosse Gilde die alles voller 200er belegt ist , ist nicht so mein Ding da kann man ja gar nicht richtig was zsm machen wie lvn ect. Negatives hab ich auch nicht von euch gehört also warum nicht ? Ach und falls ich es noch vergesse Wilma bzw Niu kenn ich auch noch Very Happy ( tüdülu Niu falls du das gerade am lesen bist )

Warum solltet ihr mich aufnehmen ?

Mampf , naja ich bin viel Aktiv lve viel , mache gerne Sachen ihn Grp ( kein Einzelgänger ! ) , helfe wo ich kann .

Zu meiner alten Gilde Reunion die ich heute sozusagen gekickt wurde : Im Alli Chat wurde nach einer Perc Grp gesucht gg Azreal , da hab ich einfach mit gemacht aus dem Grunde Nalax erzählt falsche Sachen über mich ich scamme ect wäre ein Pisser , Abschaum und so weiter die Liste ist lang elephant . Darauf hin hat Asko im Alli Chat geschrieben nein macht das nicht , ihn der Zeit als er das geschrieben hat waren wir schon beim Perc.
Und ich hab genau erst an dem mom erfahren wir haben ein Bündnis mit diesen Leuten.. ÜBERRASCHUNG , du hast ein Bündnis mit deinem Feind Carbona hgw . Ne im ernst was zum Teu... Darauf hin haben wir Perc einfach angegriffen und haben gewonnen . Daraufhin wurde ich gekickt.. Das war die kleine Angelegenheit .
UND nicht anders.

Ich hoffe ihr habt ein Positiven eindruck von mir & ich höre Positives von euch. Falls fragen noch offen sind hier fragen oder per Pn .

LG : Roberto :*



Eure Gilden-Farben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Do Sep 05, 2013 7:54 am

Vielen Dank für die Bewerbung! Wir werden Intern alles besprechen und dir dann Bescheid geben.

MFG Ayakii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Pearl am Sa Sep 07, 2013 8:31 am

Danke fuer deine Muehecarbona. Die Gilde hat sich aber gegen eine Aufnahme entschieden.


avatar
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten