Passion Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Nach unten

Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause Empty Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast Do Sep 05, 2013 7:26 am

Hallo liebe Gilde Passion ,

Mit dieser Bewerbung möchte ich um ein Platz kämpfen ihn eurer Gilde.

Ich fange denk ich mal mit dem wichtigsten an IG :

Ich möchte mein Xelor lv 184 & mein Twink derzeitig lv 115 Maskerador ( Omerathon ) . Der Xelor sollte eig schnell um das lv 173 werden/sein , da ich schon Set & rest Zeug habe. Meine alten Gilden sind öhm... Reunion ( zu der werde ich unten noch was schreiben ) . Mein alter Name Bubby , ich hab ihn geändert weil M Xelor nicht so knuffig sind wie W king . Und wenn W kann ich doch nicht ein M Namen haben höhö. Zu meinem Berufen ich kann ein Schuhmagus 100 loggen und Schuhmacher lv 78. Mich kann nur mein RL Freunde loggen , aber er hat schon nicht mehr geloggt , wird auch nicht denk ich mal . Aber sein alter Name war Lementra Cra lv 179.

Soweit so gut , los geht/S mit Rl :

Ich heisse Roberto bin 15 Jahre alt wohne ihn der Schweiz , zu meinen Freizeit Aktivitäten bzw Hobbys gehören raus gehen , chillen , Dofus & ab und zu einen bauen höhö :> . Hmm was kann ich euch noch über mich sagen was mein Rl betrifft ? Nix grossen aufjedenfall wenn ihr ein Ts besitzt ... I <3 Ts Razz

Warum ich zu euch möchte ? :

Euer Gilden-Wappen passt sehr schön zu meinen Farben des Xelors & Maskis king . Und eine sehr grosse Gilde die alles voller 200er belegt ist , ist nicht so mein Ding da kann man ja gar nicht richtig was zsm machen wie lvn ect. Negatives hab ich auch nicht von euch gehört also warum nicht ? Ach und falls ich es noch vergesse Wilma bzw Niu kenn ich auch noch Very Happy ( tüdülu Niu falls du das gerade am lesen bist )

Warum solltet ihr mich aufnehmen ?

Mampf , naja ich bin viel Aktiv lve viel , mache gerne Sachen ihn Grp ( kein Einzelgänger ! ) , helfe wo ich kann .

Zu meiner alten Gilde Reunion die ich heute sozusagen gekickt wurde : Im Alli Chat wurde nach einer Perc Grp gesucht gg Azreal , da hab ich einfach mit gemacht aus dem Grunde Nalax erzählt falsche Sachen über mich ich scamme ect wäre ein Pisser , Abschaum und so weiter die Liste ist lang elephant . Darauf hin hat Asko im Alli Chat geschrieben nein macht das nicht , ihn der Zeit als er das geschrieben hat waren wir schon beim Perc.
Und ich hab genau erst an dem mom erfahren wir haben ein Bündnis mit diesen Leuten.. ÜBERRASCHUNG , du hast ein Bündnis mit deinem Feind Carbona hgw . Ne im ernst was zum Teu... Darauf hin haben wir Perc einfach angegriffen und haben gewonnen . Daraufhin wurde ich gekickt.. Das war die kleine Angelegenheit .
UND nicht anders.

Ich hoffe ihr habt ein Positiven eindruck von mir & ich höre Positives von euch. Falls fragen noch offen sind hier fragen oder per Pn .

LG : Roberto :*



Eure Gilden-Farben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause Empty Re: Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast Do Sep 05, 2013 7:54 am

Vielen Dank für die Bewerbung! Wir werden Intern alles besprechen und dir dann Bescheid geben.

MFG Ayakii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause Empty Re: Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Pearl Sa Sep 07, 2013 8:31 am

Danke fuer deine Muehecarbona. Die Gilde hat sich aber gegen eine Aufnahme entschieden.
Pearl
Pearl
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause Empty Re: Xelor lv 184 sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten